Jump to content

Forum auf Read setzen, während des Patchens !


Recommended Posts

Hallo Bioware, mal den morgendlichen Aufwachkaffee getrunken ?

 

Gut dann will man gegen 11 Uhr spielen, geht nicht, Server down. Okay lese ich mich halt durchs Forum und schreib noch auf ein oder zwei Fragen mal eine Antwort, nix ist, das Forum ist nur zum lesen frei gegeben. MMM hängt das mit dem Patch zusammen ? Nö eigentlich sollten Webserver andere Server sein als die Spieleserver.. recht erstaunlich!

 

Es sind solangsam ne ganze Ecke an Kleinigkeiten, die mich an diesem Spiel ärgern, aber das Foren auf nur Lesen zu stellen, finde ich bis jetzt, neben dem nicht vorhanden INLINE Kundendienst den Oberhammer.

 

Mag Bioware keine Supporter für INLINE einstellen oder warum ist Ticketbearbeitungszeit über 6 Std (mein letztes nach 96 std). In gut supporteten Online Games liegt diese Zeit bei maximal 1-6 Std.

 

Ich kann nur sagen , wenn ihr so weiter macht, werde ich bald nicht mehr da sein.

 

Für alles andere, hab ich noch Verständnis.

Ein Auktionshaus, das nicht so funktioniert, wie es soll, und von irgend jemand entwickelt wurde, der scheinbar noch nie ein MMO gespielt hat, okay..vergessen.

Handwerk, das so öde ist, das man bei einschläft, Rezepte die man doppelt lesen kann ohne irgendeine Warnung (oh dieses Rezept kennst du schon) okay auch vergessen.

Flashpoints , in denen ständig die Verbindung abbricht, wenn man sich entscheidet.

Diese Lste könnte ich fortsetzen...

 

Aber das sind alles Sachen die man mit der Zeit sichherlich beheben kann, nur wenn so, wie es aussieht am Support gespart wird und man Regionen nach Zeitzonen nicht trennt, sind das Sachen, wo ich langsam aber sich mehr als komisch werde.

Und nun ist ein Monat zu ende, und in der Zeit , selbst wenn man überrascht wäre, das so ein Spiel ne Ecke mehr Inline-Supporter braucht, könnte man langsam welche einstellen.

Zum andern vielleicht ne automatische Nachricht erstellen lassen wann sich den ungefähr jmd drum kümmern kann.

 

Ich hab echt mal den Tip, spielt mal WOW, Rift, ROM, Aion, Herr der Ringe und schaut euch dort den INGAME Support, Auktionshäuser, und Handwerk an.

Nicht jeder von denen ist spitze, aber um Längen besser, als das, was Ihr hier abliefert, finde ich ehrlich nicht mehr alzu komisch !

 

Bitte das Spiel ist echt vom Ansatz her klasse, vieles muss noch verbessert werden, aber INGAME und Kundensupport solltet Ihr mal MEGA GROSS schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...