Jump to content

Tut endlich mal was gegen die hacks!


Lynxxxxx

Recommended Posts

Das spiel ist keine 3 monate alt.

 

Exploiter/cheater gesehen und besiegt .....

bannwelle wird 100 pro kommen, sie sammeln erstmal daten ect ect, macht der grosse konkurent doch auch, sammeln über 3-4 monate und dann zack 100k weg. Also tief durchatmen, sie machen schon noch was, aber zZ sagen sie einfach nichts dazu, macht schneesturm, und andere ebenso.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

in den letzten 12-13 jährchen habe ich eine menge mmorpgs gespielt,

zumindest mal kurz angetestet/ausprobiert, und vieles habe ich dabei

nicht ausgelassen ..und kann ohne übertreibung behaupten, das der

support hier mit abstand das schlechteste ist was ich je erlebt habe.

 

ich kann mir so wie sich die jetzige situation darstellt, nicht vorstellen,

das sich noch was gravierendes daran ändern wird.

 

 

schon paradox ... entweder du laberst BS oder hast einfach keine ahnung xD aber diese 2 aussagen passen nicht zusammen... tut mir leid.

 

ich hab die sogar farbig markiert welche aussage zu was passt :)

Edited by Shushuking
Link to comment
Share on other sites

Das spiel ist keine 3 monate alt.

 

Exploiter/cheater gesehen und besiegt .....

bannwelle wird 100 pro kommen, sie sammeln erstmal daten ect ect, macht der grosse konkurent doch auch, sammeln über 3-4 monate und dann zack 100k weg. Also tief durchatmen, sie machen schon noch was, aber zZ sagen sie einfach nichts dazu, macht schneesturm, und andere ebenso.

 

 

Oh jetzt ist das Spiel noch keine 3 Monate alt, vor 1 Monat hieß es noch, dass Spiel ist nicht mal 1 Monat alt... die Ausrede zieht nicht.

 

 

Ich frage mich wirklich, wer noch mehrere Monate die Bug-/Cheat-/Hack-/Exploit-Orgie im PvP mitmachen will, wenn es erst nach Monaten Konsequenzen gibt - da kann ja dann quasi jeder derartige Dinge nutzen, der SW:TOR sowieso nur bis TSW / GW2 / Tera / MoP spielt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.