Jump to content

Datacronproblem auf "Taris"


Skymera

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Ich wollte gerade die Datacrons von Taris einsammeln als ich bei einem (Willenskraft +4/Imperium) ein Problem endeckte. Und zwar wird in sehr vielen Video Guides der Startpunkt für das Datacron auf x: 390 / y: -895 gezeigt. So jz soll ich laut Guides (nicht nur einer sondern mehrere) dort den Pfeiler hochlaufen... dieser ist aber zu steil um ihn hoch zulaufen... was er im video nicht ist. Gibt es jz einen neuen Weg oder ist das für mich unerreichbar geworden da es sich um ein Imperiales Datacron handelt und selbst Jedi bin?! In den Videos was ich gesehen habe, sind auch soldaten hoch gekommen . Oder ist das nicht mehr möglich??? thx schon mal

 

 

mfg:eek:

Edited by Skymera
Link to comment
Share on other sites

Vergiss es,den Pfeiler kann man nichtmehr benutzen bzw mit viel Mühe maximal bis zur Hälfte hochlaufen.

Das wurde scheinbar geändert.

Ich wollte vor 2 Tagen auch den Datacron noch holen und hab jeden einzelnen Pfeiler dort ausprobiert,mit LVL 50(REP-Commando) geht das ,weil die Mobs stillhalten,aber nix hat funktioniert.

 

Hier in dem Video klappt es noch:

 

Was auch möglich wäre,ist,das es nur für Imps möglich ist,da dieser Datacron für die imperialen Spieler gedacht ist.

Das Pendant für die Republik liegt dort,wo eigentlich ein blauer Datacron liegen soll,nämlich da:

 

 

Spielt man also einen Imp,liegt dort ein blauer Würfel für Zielgenauigkeit

Spielt man als Rep,liegt da ein gelber Würfel mit Willenskraft

 

Ja stimmt,etwas verwirrend ;)

 

Zitat:

Die Datacrons auf Taris unterscheiden sich für Republik und Imperium. Die hier aufgeführten Beschreibungen und Videos sind aus Sicht des Imperiums.

 

http://www.gameplorer.de/swtor-datacrons-taris/

Edited by Aramatis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...