Jump to content

Mako reagiert nicht auf Hofieren...


RockoCybora

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

 

ich habe folgendes Problem:

ich spiele einen männlichen Kopfgeldjäger und wenn ich der Begleiterin Mako ein Geschenk der Kategorie hofieren überreiche, dann reagiert sie nicht, sondern es gibt 0 Punkte. Dabei speilt es keine Rolle, welchen Rang das Geschenk hat.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Erstmal schonmal danke für deine Antwort. Wäre jetzt noch cool zu wissen, wie hoch die Zuneigungspunkte sein müssen, bis das klappt.... bin jetzt etwa bei 1500...

Du wirst es merken, sobald Du das erste Mal mit ihr geflirtet hast. Ansonsten, lies Dir auch den Guide durch *lächelt leicht*

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Ab ca. 3000 Punkten und einem gewissen Storyabschnitt in dem sie herrausfindet das sie eine Familie hat.

 

Ahm was ist dann mit meiner Mako falsch? die hat 5k Zuneigung und bis jetzt nur eine Quest

Nar Shaddaa Datenpad holen aus Cantina

 

Seither (bin jetzt level 32) hatte ich kein einziges Gespräch mehr mit ihr!

 

War auch immer ganz lieb zu ihr! Jetzt hab ich Angst :eek:

Edited by StainX
Link to comment
Share on other sites

Ahm was ist dann mit meiner Mako falsch? die hat 5k Zuneigung und bis jetzt nur eine Quest

Nar Shaddaa Datenpad holen aus Cantina

 

Seither (bin jetzt level 32) hatte ich kein einziges Gespräch mehr mit ihr!

 

War auch immer ganz lieb zu ihr! Jetzt hab ich Angst :eek:

Du musst Deiner Geschichtsquest folgen. Vieles wird durch Deine eigene Geschichte auch ausgebremst. Bedeutet, sobald Du dort auch einen gewissen Fortschritt erzielst wirst Du gleich mehrere Gespräche mit Deinen Begleitern erleben können

Link to comment
Share on other sites

Du musst Deiner Geschichtsquest folgen. Vieles wird durch Deine eigene Geschichte auch ausgebremst. Bedeutet, sobald Du dort auch einen gewissen Fortschritt erzielst wirst Du gleich mehrere Gespräche mit Deinen Begleitern erleben können

 

Exakt.

Wenn Du in der Klassenquestreihe nicht weit genug bist, kann Du die Beziehung auf 10.000 haben und nichts wird passieren.

Link to comment
Share on other sites

Du musst Deiner Geschichtsquest folgen. Vieles wird durch Deine eigene Geschichte auch ausgebremst. Bedeutet, sobald Du dort auch einen gewissen Fortschritt erzielst wirst Du gleich mehrere Gespräche mit Deinen Begleitern erleben können

 

Bin jetzt mit Kopfgeldjäger...

...auf Alderaan. Muss ich wohl erst mal den Akt abschließen... bei Vette hatte ich mit lvl 15 schon ne Quest für lvl 29, daher die Panik :rolleyes:

 

Link to comment
Share on other sites

Ahm was ist dann mit meiner Mako falsch? die hat 5k Zuneigung und bis jetzt nur eine Quest

Nar Shaddaa Datenpad holen aus Cantina

 

Seither (bin jetzt level 32) hatte ich kein einziges Gespräch mehr mit ihr!

 

War auch immer ganz lieb zu ihr! Jetzt hab ich Angst :eek:

 

Das ist bei Mako tatsächlich etwas langwierig:

 

 

Mit Level 30 gibt es eine Quest von Mako und dann die nächste erst für Level 40 und dafür muss man auch Kapitel 1 abgeschlossen haben. Da meine Kopfgeldjägerin hell ist, hatte ich zu der Zeit schon 7000 Zuneigung, da kamen nach Ende Kapitel 1 gleich 6 oder 7 Gespräche hintereinander mit ihr samt neuer Quest für Level 40, wie ich schon sagte.

 

 

Also nicht wundern, bei Mako dauert alles etwas länger.

Link to comment
Share on other sites

Das ist bei Mako tatsächlich etwas langwierig:

 

 

Mit Level 30 gibt es eine Quest von Mako und dann die nächste erst für Level 40 und dafür muss man auch Kapitel 1 abgeschlossen haben. Da meine Kopfgeldjägerin hell ist, hatte ich zu der Zeit schon 7000 Zuneigung, da kamen nach Ende Kapitel 1 gleich 6 oder 7 Gespräche hintereinander mit ihr samt neuer Quest für Level 40, wie ich schon sagte.

 

 

Also nicht wundern, bei Mako dauert alles etwas länger.

 

Schönen Dank, dann bin ich ja beruhigt! Könnte das eventuell noch ein Bug sein... beim Inquisitor war das nach Abschluss von Akt 1 das selbe... gleich gefühlte 10 Quests auf einmal...

Link to comment
Share on other sites

Schönen Dank, dann bin ich ja beruhigt! Könnte das eventuell noch ein Bug sein... beim Inquisitor war das nach Abschluss von Akt 1 das selbe... gleich gefühlte 10 Quests auf einmal...

Das ist kein Bug. Du hast einfach mehr Zuneigung als es benötigen würde um das nächste Gespräch auszulösen, und wärst bereits beim übernächsten Gespräch. Deine Klassenquest hat Dich aber bisher ausgebremst, diese Bremse fällt nun weg. Deshalb kannst Du auch bereits das übernächste Gespräch annehmen usw.

 

Kurz gesagt, reines Zahlenbeispiel und nicht unbedingt so im Spiel:

2'000 Punkte: neue Quest

2'500 Punkte: neues Gespräch

3'000 Punkte: neues Gespräch

3'500 Punkte: neues Gespräch, wird aber erst möglich nachdem Klassenquest erledigt ist

4'000 Punkte; neues Gespräch, wird aber erst möglich nachdem Klassenquest erledigt ist

4'500 Punkte: neues Gespräch, wird aber erst möglich nachdem Klassenquest erledigt ist

5'000 Punkte: neue Quest, wird aber erst möglich nachdem Klassenquest erledigt ist

5'500 Punkte: neues Gespräch, wird aber erst möglich nachdem die nächste Klassenquest erledigt ist

 

Sobald Du nun die erste Klassenquest hast sind alle Gespräche zwischen 3'500 - 5'000 auf einmal freigeschaltet. Bei 5'500 stockt es dann wieder mit den Gesprächen von Neuem, bis die zweite Klassenquest erledigt ist usw.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...