Jump to content

Qyzen und Zielgenauigkeit?


Darthmarky

Recommended Posts

Moin!

 

Ich hab da einfach mal ne Frage:

Wieso bekommt man am Anfang für Qyzen Items mit Zielgenauigkeit?

Ich mein, der ist ja eindeutig Nahkämpfer, kann ja nichtmal Blaster und co equipen.

Da braucht der doch auch sicherlich eher Stärke als Aim oder?

 

Liegt das dadran, dass der in der Beta als Range gehandelt wurde und die Entwickler die Umstellung noch nicht gefixt haben?

 

Oder versteh ich das Spiel einfach nicht ;-o)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung in der Beta gab es Bilder, wo man Qyzen mit einer Fernkampfwaffe gesehen hat. Allerdings haben sie das wohl umgestellt und aus ihm einen Nahkämpfer gemacht. Das Attribut Zielgenauigkeit ist allerdings geblieben.

 

Das heisst du solltest ihn auch weiterhin mit Zielgenauigkeits-Gegenständen ausrüsten. Dass er das braucht kannst du entweder im "Kodex" bei Qyzen nachlesen oder aber das Charakterfenster öffnen, den Reiter "Gefährten" wählen und schauen was welche Werte bei Qyzen bringen. Und auch dort wirst du sehen, dass Zielgenauigkeit am besten ist.

 

Verwirrend und etwas unlogisch ist es auf alle Fälle. Aber muss man wohl einfach akzeptieren.

Link to comment
Share on other sites

mit der ausnahme der waffe trägt meiner fast nur sachen mit stärke und und def stats und kann mich nicht beschwerden :) bin selber full heal und kann mit ihm zusammen sogar champ mobs mit über 100k legen, dauert halt dementsprechend aber down gehn tut er sogut wie nie ;)
Link to comment
Share on other sites

stärke ist für seine waffenangriffe fast genauso gut wie zielgenauigkeit, aber durch stärke bekommt er halt keinen tech schaden (für AoE angriffe) und keine höhere crit chance. zur not kann man ihm schon stärke kram anziehen wenn man nix anderes findet, aber wirklich konkurrenzfähig ist das eher nicht.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwo mal gelesen daß es ne Aussehenssache ist. Der Primärstat Aim soll angeblich nur verhindern daß man ihm Hütergear (=Schwer+Stärke) anzieht und er dann wie ein Jedi aussieht. Wer das allerdings trotzdem will kann orange Items benutzen (siehe mein Schmuggler^^), also recht viel Sinn machts nicht, muß ich zugeben... Edited by -Titania-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...