Jump to content

Gildenwerbung


Micro_Cuts

Recommended Posts

hallo,

 

darf ich im allgemein chat werbung für meine gilde machen und die homepage adresse posten? oder is das dann unzulässige werbung?

 

 

danke :D

 

***, Unzulässige Werbung. Wenn du sogar Pech hast stellen dich die Leute auf igno.

 

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube das es ein Tool ingame dafür gibt. Sonst gibt es dafür sicherlich einen Channel, bzw. Kann einer eröffnet werden. (wenn das wieder geht)

Link to comment
Share on other sites

***, Unzulässige Werbung. Wenn du sogar Pech hast stellen dich die Leute auf igno.

 

Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube das es ein Tool ingame dafür gibt. Sonst gibt es dafür sicherlich einen Channel, bzw. Kann einer eröffnet werden. (wenn das wieder geht)

 

haha

 

ne ich meinte das ernst. in manchen spielen is das ja verboten webadressen zu posten

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Alles eine Frage der Kadenz, würde ich mal so sagen.

 

Wenn du einmal am Tag deine Gilde bewirbst, kommst du damit vermutlich bei den meisten durch.

Spammst du dagegen einen 10-Zeiler jede Minute, bist du vermutlich schnell auf der Blacklist von so ziemlich jedem.

 

Erlaubt an sich ist es (nach Spielregeln), aber es ist eben nach Spielregeln auch erlaubt, unerwünschte Werbung sofort im Keim zu ersticken.

Link to comment
Share on other sites

Denk dir nix, es wird den ganzen Tag Gildenwerbung gespammt, ist zwar nervig aber nicht verboten, das mit dem Forum ist schön und gut, nur wenn 10% der Community da reinschaut ist das viel....

 

@Jpryde 1 mal täglich dann kannst du es auch gleich bleiben lassen, klar muss man es nicht spammen aber wenn man das alle 10 - 15 Minuten postet ist das ja kein Spam. Auf der Flotte ist da ne deutlich höhere Frequenz im chat üblich und im Keim ersticken kannste da gar nix weil ich bezweifel das hier der großteil zur Igno packt, wenns danach ginge müsste man inzwischen schon den halben Server drauf haben...

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Da es auf dem einzig verbliebenem RP-Servger auch keine RP-Richtlinien gibt, man im SPiel noch nie GMs geserhen hat und der Anteil der Darth Flachpfeifes mit F2P arg angestiegen ist, würde ich sagen, pass dich der tumben Masse an und spamm ruhig im /1 deine Gildenwerbung. Entweder bist du erfolgreich oder landest auf Ignore, aber zumindest bist du aufgefallen :cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.