Jump to content

Vorschlag zum wechseln der Ausrüstung


Yuanjia

Recommended Posts

Hi, ich habe mittlerweile schon ein paar pvp/pve Items.

 

Was ich mir wünschen würde wäre eine Möglichkeit die komplette Ausrüstung auf Anhieb wechseln zu können.

Optimal wäre, wenn man das ganze über den Begleiter machen kann und der dann den Krams zusammen sucht (Inventar und Bank) und vorbereitet.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Einfach eine Art Kleiderschrank, in denen man seine Sets zusammenstellt, abspeichert und nach Bedarf laden kann und dann anhand der Vorlage ausgerüstet wird.

 

Die Sachen müssen selbstverständlich im Inventar liegen, wenn man das entsprechende Set aufruft

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann man auch zwei Sets ausrüsten und mit einem Wechseln-Knopf zwischen Set 1 und 2 hin und her wechseln. Der Kram wird dabei vom Gefährten aus der Bank geholt.

 

Überall, wo der Gefährte dabei ist, kann man ja eine Animation basteln, wo der Gefährte einem beim Umziehen hilft (zieht dir den Umhang an, während man den Helm aufsetzt oder so)

 

Wenn der Gefährte nicht dabei ist (was natürlich im PVP der Fall ist) wechselt man halt einfach so, egal wie xD

Aber grade da braucht man es ja ^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Bounty Hunter würde sich freuen, von Mako Hilfe beim ausziehen zu bekommen. :D

Der Inqui wär aber glaub ich nicht so begeistert... Mal abgesehen davon, daß Khem Val das Ersatz-Set wohl fressen würde... er ist einfach als Umziehhilfe nicht hübsch genug... :D

Edited by Radkaeppchen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...