Jump to content

Datacron Corellia +4 Wille (Imperium)


Recommended Posts

Hallo,

 

bin auf den fliegenden Schrottdroiden gesprungen, danach ist das Spiel abgeschmiert. Nach mehrmaligem Einloggen hänge ich immer wieder im Einloggscreen fest. Dutzende Male. Unglaublich sowas und ich bezahle noch Geld dafür ...

 

Höre nur abgehakte Sounds als ob ich laufen würde, aber der Einloggscreen bleibt nach 20-30 Minuten so wie er am Anfang war. Nichts passiert ...

 

Abo gekündigt, Zeit bis Montag, ansonten habt ihr einen Kunden weniger.

 

Sowas ist einfach nicht zu fassen. Free 2 play ok, aber ein Game bei dem ich zahlen muss ... 6 und setzen.

 

death

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

juhu endlich wieder einer weg. das spiel gewinnt jeden tag etwas mehr an reiz.

 

tschuess und viel spaß bei was auch immer nur bitte nicht mehr hier :D

 

 

dem support ein ultimatum zu setzen ist sehr knuffig.

ich glaube du kannst swtor schonmal von der festplatte löschen und die dvds zerkratzen und sie an deine wand des horrors hängen :) so schnell gibts hier nur selten hilfe.

 

 

 

ich kenne den datacron. ich bin dreimal in den tod gesprungen, dann hats iwann geklappt, dann bin ich aber auf der schwebenden plattform auf die leertaste gekommen und das sollte man vermeiden :D = wieder tot. danach lief aber alles glatt. wieder zweimal verreckt und dann wieder sicher gelandet und die leertaste erst gedrückt als ich überm datacron war.

 

jetzt hat mein söldner +4 willenskraft mehr JUHHUU nutzlos aber ein erfolgserlebnis.

 

und wie kommt man dann am schnellsten wieder von dort runter ? tja pech "ruhestein" hatte noch CD also nochmal sterben, diesmal freilwillig :)

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...