Jump to content

Mehr Spielerrassen


Gwalon

Recommended Posts

könnte sein dass durchs legacy system welche freischaltbar sind, aber bei deinen 3 vorschlägen muss ich dich rein logisch betrachtet enttäuschen

 

spielerrassen müssen:

a) basic sprechen aufgrund der synchro

b) humanoid sein. d.h. körpermaße müssen auf die aktuellen passen und die gesichter müssen zumindest "vorne" (nase, auge mund) menschenähnlich sein auf grund von interaktionsszenen (z.b. kussszene bei crewromanzen)

 

ausscheiden tun daher ithorianer und ortolaner weil sie nicht humanoid sind und rodianer weil sie laut lore basic nur mit äußerst starken akzent sprechen

 

wahrscheinlicher wären:

cathar, evokii, togruta, nautolaner und vielleicht voss (die machen loretechnisch eher probleme sie jetzt schon einzuführen)

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Basic ist zwar nachvollziehbar, aber absoluter Mumpitz (von Bioware).

Das Game ist zwar vollvertont, aber ebenfalls voll-untertitelt. Von daher wäre es mir sowas von Hupe, wenn mein Char KEIN Basic spricht und ich den Untertiteln folgen müsste. Es spricht also nichts gegen Rodianer, oder auch Wookies.

 

Ich hoffe ebenfalls, dass mit dem Legacy mindestens 5 neue Rassen auftauchen. Man muss sich ja nicht alle freispielen können, mir würden 1-2 reichen davon

Link to comment
Share on other sites

Ich hofe ebenfalls SEHR stark auf neue Rassen. Sehr schade finde ich, das das Legacy system so lange auf sich warten lässt. ich wollte bis es kommt keinen twink hochspielen, kann ich momentan aber wohl ziemlich knicken^^

 

 

Aber ja, Neue Rassen wären toll. Oder vielleicht neue Raumschiffe...? Der Sargnagel den mein Kopfgeldjäger da fliegt der ist nicht wirklich standesgemäß ^^

 

Ich lasse mich mal überraschen, so ein paar Hoffnungen hegt ja jeder von uns

Link to comment
Share on other sites

Und mir wäre es schon lieb, wenn ich mit dem Legacysystem eine Twilek oder, noch interessanter, eine Miraluka spielen könnte - als Sithkrieger!

 

Wenn ich auf der heimelig roten Sithseite Twilek spielen möchte, muss ich momentan auf einen Inqui ausweichen, und Krieger wäre mir viel lieber. Wenn das irgend machbar wäre, wärs cool. Denn beide Rassen sind eh schon als spielbar implementiert, wäre keine allzugroße Arbeit.

 

Vom RPG-Punkt her...Twileks sind Inquis, warum nicht auch Krieger?

Und zu den Miraluka...naja die spüren doch eher die Macht, als dass sie was sehen. Das allein bringt einen aber doch nicht auf die Jediseite, oder? Und wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, hatten die mal mit der Sithseite zu tun. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. ;)

Link to comment
Share on other sites

Miraluka kommen definitiv für Sithkrieger (mindestens Sithkrieger, wenn nich tauch noch Inquisitoren).

 

Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, warum im Zukunftsvideo unter anderem ein Miraluka-Sithkrieger rumspringt, als das Vermächtnis erwähnt wird.

Link to comment
Share on other sites

könnte sein dass durchs legacy system welche freischaltbar sind, aber bei deinen 3 vorschlägen muss ich dich rein logisch betrachtet enttäuschen

 

spielerrassen müssen:

a) basic sprechen aufgrund der synchro

b) humanoid sein. d.h. körpermaße müssen auf die aktuellen passen und die gesichter müssen zumindest "vorne" (nase, auge mund) menschenähnlich sein auf grund von interaktionsszenen (z.b. kussszene bei crewromanzen)

 

ausscheiden tun daher ithorianer und ortolaner weil sie nicht humanoid sind und rodianer weil sie laut lore basic nur mit äußerst starken akzent sprechen

 

wahrscheinlicher wären:

cathar, evokii, togruta, nautolaner und vielleicht voss (die machen loretechnisch eher probleme sie jetzt schon einzuführen)

 

Basic zu sprechen ist kaum ein Ausschlussgrund, neben den weiter oben genannten Punkten, sprechen Twileks auch zum Teil Basic und zum Teil ihre eigene Sprache. Die Körpermaße, Größe und menschenähnliche Gesichtszüge kann ich, als nicht Programmierer, auch nicht technisch beurteilen.

Aber da könnte man die Entscheidungen mit den Interaktionen einschränken, auch wenn ich da schon die Beschwerden, von anderen Spielern, wegen einer solchen Einschränkung im Ohr habe.

Welche Rasse mir allerdings auch noch gefallen würde wäre Mon Calamari, gibts zumindest schon als Gefährte, Wookies wären natürlich auch witzig :).

Link to comment
Share on other sites

hmm obwohl ich Wookies auch nett finden würde... da fallen mir auch ein paar gründe ein warum man sie nicht mit rein bringen könnte.

Erstmal welche Klasse?

Gut geht natürlich nur Republik. und dann glaub ich kaum das sich Wookies bei der Republikanischen Armee einschreiben würden, also fällt Soldat weg. bleiben also nur Schmuggler (Geht. Chewbacca war auch ein Schmuggler) und die Jedi Klassen (ginge auch. Chewbaccas Neffe war empfänglich für die Macht).

 

Aber eine andere frage: Tragen Wookies Rüstungen? Also ich kann mich an keinen Wookie erinnern der Kleidung oder gar eine Rüstung trug.

 

Ausserdem müsste man die größen Auswahl bei Wookies raus nehmen. Wookies sind druchschnittlich 2,10 meter groß, ich will keinem 1,60 großem Wookie begegnen.^^

Zudem bräuchte ein Wookie keine Nahkampfwaffe. Er kann seinem Gegner mühelos "einen Arm aus dem Gelenk drehn" ^^

 

Edit sagt: Ach ja ausserdem würde man ja bei jeden NPC der einem das Leben rettet in der Schuld stehen und ihm überall hin begleiten müssen^^

Edited by Donnerrabe
Link to comment
Share on other sites

...und die Jedi Klassen (ginge auch. Chewbaccas Neffe war empfänglich für die Macht).

 

Georg Lucas hat vor langem schon weiteren machtempfänglichen Wookies einen Riegel vorgeschoben. Es wird keine weiteren offiziellen Wookie-Jedi geben. Und eine neue Rasse einführen die nur eine Klasse auswählen kann...?

 

Ich denke, dass mit der Legacy neue Rassen/Klasse-Kombinationen freigeschalten werden (Mirakula als Sith) und dass neue Rassen eingeführt werden, wovon ich die Togruta und Trandoshianer am wahrscheinlichsten halte, da die Figuren schon im Spiel umgesetzt worden sind (sprechend und bewegend).

Link to comment
Share on other sites

 

Ich denke, dass mit der Legacy neue Rassen/Klasse-Kombinationen freigeschalten werden (Mirakula als Sith) und dass neue Rassen eingeführt werden, wovon ich die Togruta und Trandoshianer am wahrscheinlichsten halte, da die Figuren schon im Spiel umgesetzt worden sind (sprechend und bewegend).

 

Da sind noch weitaus mehr...schau dir nur die ganzen Gefährten an, welche Bewegung und Sprachanimationen haben:

 

- Cathar

- Weekquay

- Gand

- Wookie

- Mon Calamari

- Trandoshaner

- Chagrian

- Devaronianer

- Yawa

- Houk

- Dashadae

- Togruta

- Kaleesh

- Talz

 

grün - kann ich mir vorstellen

gelb - unwahrscheinlich

rot - sicher nicht

 

Es sind also, neben den bisherigen Spielerrassen, genug Rassen vorhanden, welche schon mindestens Bewegungsanimationen haben. Ergo kann ich mir gut vorstellen, dass davon auch welche ihren Weg ins Spiel finden werden. Entweder nachträglich durch Updates, oder durch das Legacy.

Durch das Legacy könnte ich mir vorstellen, dass diese dann wieder einer Klassenbeschränkung unterstehen und, dass auch die Auswahlmöglichkeit beschränkt sein wird. Beispielsweise der Trandoshaner wird nur für Kopfgeldjäger freigeschaltet, Devaronianer für Schmuggler und Kopfgeldjäger, usw...

Und von 15 Auswahlmöglichkeiten, muss man sich für eine gewisse Anzahl (ich sag mal 3) entscheiden.

Naja...im März wissen wir mehr, was zumindest das Legacy angeht....oer auch nicht :)

 

Neue Rassen würde ich jedenfalls sehr begrüßen

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...