Jump to content

Und noch mal mit Gefühl


Norvir

Recommended Posts

Und ein weiterer MIMIMI.... soll mir Recht sein vllt sehen sie dann was schief läuft....

 

Ein Spiel, dass im PvP von Stuns, Roots und (fehlerhaften) Kicks lebt, dazu noch mit unmöglich starkem AOE Effekten belastet ist, KANN keinen Spass machen...

 

Dazu kommen, meiner Meinung nach eklatante Designschwächen. Sein es die angesprochenen Ability Delays (an sich schon ein Witz für ein Spiel dass, den "größten Betatest" hinter sich hat), die nutzlosen fallen im Stunball für die meisten 50er Klassen oder die allgemeine Performance Schwäche bei zuvielen (16+) Charackteren auf einem Fleck.... und das im Jahr 2012...

 

Die unzähgligen Bugs die auch den Spass im PvE verderben lass ich mal aussen vor weils das PvP Forum is...

 

Was aber am schlimmsten wiegt ist der "Support" seitens der "Community Manager"...alles was ich lese is "Wir beobachten", "Eine geringe Anzahl von Spielern berichtet", "Auf einigen ausgewählten Systemen kann es zu ... kommen", und vor allem "EUER FEEDBACK entscheidet" "Grandiosester Start eines MMO aller Zeiten" etc. DAss auf diesen "grandiosen" Start der wahrscheinlich grandioseste Absturz folgen wird ist mMn sehr wahrscheinlich...

 

Es ist schon traurig was man aus einem Spie,l auf das sich viele jahrelang gefreut haben macht nur weil man es unbedingt VOR Weihnachten rausbringen musste...

 

Wie viele schon geschrieben haben ist das Ganze hier nichts mehr als ein Geldgenerierender Betatest...

Edited by Norvir
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessien wie viele Leute aufgrund der Probleme und des grottigen Spiel´s aufhören mit SWtoR....

 

Aber solche Zahlen werden die wohl nicht rausgeben, ich denke denen geht schon langsam die Muffe....wie kann man auch so versagen nicht nur im Support nein das Game selber ist ein einziger reinfall und zahlen soll man dafür auch noch.

 

Da gibt es genug alternativen die besser laufen und F2P sind.

Oder man verbringt mehr Zeit im RL ;)

 

 

http://h9.abload.de/img/404643_36005930735369t5l3m.jpg

Edited by Sadaf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.