Jump to content

frage wegen fähigkeitsbaum???


LastJOKER

Recommended Posts

also hi

 

ich spiele als kopfgeldjäger powertech

 

so meine frage sit

 

welchen fähigkeitsbaum soll ich nehmen

 

den der die verteidigung auf macht also der ganz links

 

oder der in der mitte der angriff stärkt

 

oder der pyro tech der auch angrif erhört also der ganz rechts???

 

welchen soll ich nehmen?? und wieso?? und welchen habt ihr genommen und wieso???

Link to comment
Share on other sites

Na das kommt ganz darauf an wie du gerne Spielen möchtest. Ich habe den Skillbaum ganz Rechts, also Verteidigung gewählt, da ich einen Tank Spiele. Die beiden anderen Skilltrees sind DD Trees. Der Damage Dealer teilt im Spiel normalerweise den meisten Schaden aus.

 

Die beiden Schadensbäume unterscheiden sich dann auch noch mal, das ist allerdings von deinen Vorlieben abhängig. Möchtest du also eine Tank Spielen, viel einstecken können, Aggro aufbauen, Aggro halten etc, wählst du den rechten Baum. Möchtest du lieber ordentlich austeilen dann einen der beiden anderen. ICh für meinen Teil SPiele einen Tank weil dies meine persönliche Lieblingsklasse ist und ich diese schon in diversen anderen MMO´s gespielt habe. Ein Tank macht natürlich nicht soviel Schaden wie ein DD, hält aber dafür mehr aus. Vom Leveln her macht das glaub ich nicht soviel unterschied, abgesehen davon das der Tank nicht so schnell down geht und der DD im gegnzug die Mobs schneller legen wird.

 

Im Endeffekt kommt es aber darauf auf was du Lust hast hast... :)

 

EDIT fragt: Hmmmm...jetzt frag ich mich allerdings ob du mit der spielerischen Definition eines Tanks vertraut bist...?!?

Edited by Pintbreaker
Link to comment
Share on other sites

Ok hätt auch ne Frage

 

Mit welchem der ST hol ich mehr Schaden raus ? Ich wollt eig den Mittleren nehmen aber viele meinten der ganz Links (Schildtechno) sei besser oder für Tanks (will kein Tank sein), jedoch weiß ich nicht ob man sonst Söldner spieln sollt da der angeblich mehr die DD Klasse is

 

Welche der ST-Endfähigkeiten isn num die Beste ? Oder macht der Söldner wirklich mehr Schaden ? Welche Rüstung bevorzugt der PowerTech & welche der Söldner ?

Und welche Klasse/Spez. etc wirkt nun am mandalorianischsten ?

Link to comment
Share on other sites

Der rechte Pyrotech baum ist eher PvP lastig da höherer burst und der mittler is

mehr dmg aufgrund der besserer Kühlung aufgrund dessen der dmg moderater ist

 

ich nehm für PvP mittlerer weile auch den mittlerer da der schaden auf heiler so wahnsinig hoch und beständig ist

 

ansonsten is der linke baum also der Tank baum mein favo für PvP halt nur knapp 40% dmg einbuse bei 70% mehr aushalten so erhält man mehr marken im BG

 

PVE technisch is der mittlere das optimum denke ich halt geile middrange aktion mit 5 sec interupt und guter kühlung geht gut ab in den meisten HCs für Raids bin ich momentan nur Tank

Link to comment
Share on other sites

also als powertech ganz klar den schildtechno nehmen

 

aber wen du schaden nehmenw illst und powertech bist nim den pyro tech der macht echt viel schaden und der powertech ist sowieso wen es ums schaden macheb geht der pyro typ

 

aber beu dd also söldner kann ich net mit reden sorry :I

 

aber bei powertech schon ;D

 

habe alles schon ausgerechnet und jeden baum genau getestet ;D

Edited by LastJOKER
Link to comment
Share on other sites

wen du powertech machst dan nim schild oder auch wen du powertech bist und trotzdem schaden machen wilst nimst du den ganz rechts also pyro

 

am besten für powertech = schild tech

 

wen du powertech bist aber auch schaden machen willst = pyro tech

 

bei söldner ist es wieder was anderes aber wie gesagt da kann ich nicht mit reden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...