Jump to content

PVP nach Notfall zu Patch 1.1


slehmann

Recommended Posts

Ich charge auch so schnell es geht wieder in den Zerg (habe leider auch nur um die 5-6fps) und mache meinen AE Schlag mit etwas GLück sogar jede Minute den AE Mezz und hoffe das unsere Gelehrten und Soldaten die Ziele töten die ich getroffen habe damit ich hier und dort einen kleinen Happen Tapferkeit bekomme und mein Questfortschritt weiter geht. <3
Link to comment
Share on other sites

Wow, da habt ihr euch aber ordentlich dämlich angestellt. Immer schön einzeln rein, so macht das Sinn.

 

Hoffe das war ironisch gemeint! Wenn man in die Basis reingeht ist es autokill! Die gehen nicht freiwillig rein sonern werden per Skill reingepullt und sterben automatisch.

Link to comment
Share on other sites

Wow, da habt ihr euch aber ordentlich dämlich angestellt. Immer schön einzeln rein, so macht das Sinn.

 

äh ich war gestern auch auf Ilum mit meinem Soldaten. Weisst du welche Zahl bei mir auf Ilum oben Links stand? 1.

 

Nicht für 10 min nicht für 40 min... nicht für eine Stunde....nein fast zwei Stunden. Abend in der PrimeTime...

 

Wurde solange abgefarmt bis ich wohl keine Taperkeitspunkte mehr gegeben habe oder die Imps aber ein einsehen hatten. Vielleicht haben sie ach LvL 60 erreicht.

 

===============

 

Ich hätte wirklich Republik gespielt.... und habe 2x 50ig auf Republikseite... Aber ich mag auch das PvP. Und hier liegt mein Problem.

 

Die 50iger BGs gehen bei uns zu gut wie gar nicht mehr auf. In Ilum wird man nur abgefarmt.

 

Fazit: Ich habe Gestern einen neuen Char auf Imperiumseite erstellt. Der grund liegt auf der Hand. Da gehen wenigstens die Bgs im Minutentakt auf wenn es auch nur Huttenball gegeneinander ist.

 

ICH HABE ABER DIE MÖGLICHKEIT AN MARKEN ZU KOMMEN!

 

BioWare will es einfach so. Ich spiele noch soweit ich komm. Ende meine GTC ist auch mein Ausflug zuende.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...