Jump to content

Pvp auf pve


Ice-Hellion

Recommended Posts

mir stösst seit einigen tagen extremst auf das PVE server zu sehr PVP lastig sind.

 

Um fps laufen zu können brauch ich equip,

also werde ich gezwungen pvp zu machen weil das equip vom vendor leicht zu bekommen ist .. aber ich HASSE PVP.

 

Deswegen spiel ich auf einem PVE .. Server .. aber um halbwegs equip zu haben um nen low FP zu meistern werde ich gezwungen PVP zu machen..!!!!

 

abgesehen davon is PVP sehr unbalanced

 

problematisch is auch das die fps nicht richtig linear sind von der schwierigkeit, und das ich ne low fp zb. BT auf HC nur einmal am tag machen kann was die dauer erhöht da an PVE equip zu kommen ..!

 

wie seht ihr das ....!?!?!?!?!

Link to comment
Share on other sites

Um fps laufen zu können brauch ich equip,

also werde ich gezwungen pvp zu machen weil das equip vom vendor leicht zu bekommen ist

 

Deswegen spiel ich auf einem PVE .. Server .. aber um halbwegs equip zu haben um nen low FP zu meistern werde ich gezwungen PVP zu machen..!!!!

.!

 

So ein Blödsinn...

Link to comment
Share on other sites

Also PvP ist nicht nötig definitiv nicht. Und schon gar nicht um Hc FP's zu laufen...

 

Zur Not kauf dir einfach ein par items...wobei ich zugeben muss das die PVP-Teile für den Anfang auch eine recht brauchbare PVE-Notlösung sind ^^

Link to comment
Share on other sites

Leider doch.

Weniger um das Equip zu bekommen (das kann ich ehrlich gesagt nicht bezurteilen), mehr weil man für PVE missionen durch PVP gebiete muss.... und aus irgendwelchen Gründen auch noch Automatisch als PVP markiert wird.

Das geht mir UNSÄGLICH auf die Nerven.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...