Jump to content

probleme beim leveln


Sthen

Recommended Posts

Hallo,

ich bin jetzt mit meinem maro lvl 39 und bis lvl 36 habe ich immer mit quinn gespielt,das ging auch eigentlich ganz gut nur hatte ich auf quesh probleme mit ihm da ich zu viel schaden gefressen habe. da habe ich ein bisschen ausprobiert und bin dazu gekommen Jaesa mitzunehmen, da der tank irgenwie total unfähig ist und vette noch ausrüstung von lvl 17 hat.

naja die mobs sind eig. immer relativ schnell umgekippt und 1 höchstens 2 starke gegner habe ich auch noch geradeso gelegt bekommen. bei elite-mobs ist jaena immer gestorben.

Auf hoth hatte (habe ) ich große probleme gruppen und auch einzelne starke gegner zu töten.

ich spiele auf blutbad.

 

Jetzt wollte ich mal eure meinung hören ob ihr auch solche probleme habt, welchen begleiter ihr mitnehmt oder welche skillung ihr benutzt.

 

danke schonmal im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

hatte bis 50 nirgends gross probleme, hatte quinn dabei, ab und zu jeasa willsam, für grp geht die auch, kommt halt ab und an mal bisserl mehr schaden rüber.

Entspannter und lockerer wars mitn quinn, elite sollten auch kein problem für dich darstellen solang du nich noch paar starke und weitere elite addest, meiner ist vernichtung, da haste noch nen kleinen mehr oder weniger dauerhaften selbstheal über deinen blutungsschade.

Edited by Sokaro
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...