Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Klassenquest


Centavo

Recommended Posts

Nur mal ne schnelle Frage...Gehts nach der Kanzlersache eigentlich weiter ? Ich werde nach illum geschickt und das wars...und im Screen steht immer noch Kapitel 3......wurde was gefixt ? oder wurden wir wieder vergessen ?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

nach dem date mit dem kanzler, den ich leben gelassen habe, musste ich zu dem sith lord zurück, den ich dann selbstverständlich gekillt habe. anschließend sollte ich aufs schiff.

 

die variante, ich kille den kanzler, kenne ich nicht. ich hatte mir auch irgendwie gehofft, jetzt noch einen titel zu bekommen. z.b. den zusatz bounty hunter.

 

die sith spieler bekommen ja auch erst lord und dann darth. irgendwie fehlte mir da auch noch was. das ende für die helle seite fand ich jetzt ok, aber auch nicht überschwänglich toll. gefehlt hat mir bis auf einen neuen titel eigentlich nichts.

Edited by Grovel
Link to comment
Share on other sites

Den Titel der/die Unachgiebige müsstest du bekommen haben. Das ist der Abschlusstitel, nur leider bekommt man ihn schon früher als erst mit dem Asbchluss der Quest (hab den irgendwo zwischendrin auf Voss bekommen). Ein weiterer Bug.

 

Bei mir steht auch immernoch Kapitel 3 Bla drüber, ob das jemals abgeschlossen wird im loading screen?

Link to comment
Share on other sites

ich habe ihn gekillt und dan dem Sith erklärt das er nichtmehr mit mir rechnen braucht....zumdest wenn er nichts zahlt :-) ...aber dann gehts nicht weiter....wiegesagt wenn das, das ende ist es mehr als lahm

habe das auch gemacht. komisch finde ich allerdings, dass die KQ-Beschreibung im Ladescreen immernoch den Stand "vorher" beschreibt. also ich wäre immernoch auf der Suche nach dem Kanzler. vlt doch noch verbuggt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...