Jump to content

[Spoiler] Khem Val Questreihe


Taraj

Recommended Posts

Huhu,

 

da ich bisher noch nix gefundne habe, wollt ich mal hier Nachfragen bezüglich der Questreihe um Khem Val

 

Mein Momentaner stand ist der. Bin lvl 36 und habe bei ihm ca 7100/10000 Punkte.

Seine letzte Klassenquest war, als wie auf Tatooine waren und den anderen Dschade gekillt haben.

 

Nun habe ich meine Klassenquest um Zash beendet und mein kleiner Khem ist ja nun ein bissl schizo^^

 

Meine Frage: Wann geht es um seine Klassenquest weiter, er sagte mal etwas, dass mit Tulak Hords Grab etwas nicht stimmt... hab aber keine Quest erhalten und wenn ich dort bin passiert auch nichts.

 

Wie siehst aus wann geht es weiter? Kann mir da wer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Der nächste Schritt der Quest findet auf Hoth statt.

Wenn du auf dem Hoth- Level bist, kriegste wahrscheinlich auch direkt die q (wenn dich deine Klassenq dorthin führt), die gibts bei rund 7k Zuneigung. Später bei rund 9k gibts dann die letzte Quest. Ob die ne Levelvorrausetzung hat ist mir unbekannt, da man dort quasi gar keinen Gegner besiegen muss (der letzte Teil spielt in einem 35er Gebiet). Kann aber gut sein, dass das erst nach Abschluss des 3. Kapitels geht (bin mir aber nicht sicher)

Edited by SWRelic
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...