Jump to content

Patch verschieben am Patchday, schon lustig!


Tevau

Recommended Posts

Denkst du auch einmal nach bevor du was schreibst oder hast du den Kopf nur damit es nicht in den hals regnet?

 

Bist ja nichtmal in der Lage in einen bestehenden Thread zu posten und machst einen neuen auf, das sagt viel über deine Kompetenz aus.

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du? Wenn du kein Abonnent mehr bist brauchst du den Patch eh nicht.

 

 

Richtig!

 

Wer SW:TOR weiterspielen möchte, bezahlt auch mal einen Monat (der erste war ja ohnehin kostenlos). Wer das nicht kann und/oder möchte, soll doch einfach die anderen weiterspielen lassen.

 

ICH habe meinen Spass am Spiel. Und mir ist es auch egal, ob ich erst einen Monat bezahlen muss für den nächsten "richtigen" Patch oder nicht - da er auch Inhalt bringt stört es mich nicht im Geringsten.

 

Aber meckern kann die Gesellschaft von heute ja sehr gut. Nur handeln können sie nicht. Nutzt euren letzten Tag aus, ab morgen haben die, die nicht verlängert haben, im Forum nix mehr zu suchen :D

Link to comment
Share on other sites

Mehr gibts dazu glaub ich nicht mehr zusagen. Hatten ja nur Wochen Zeit den Patch zu verschieben ö.ä.

 

Ahh ok: man soll die Fehler, die auf dem Testserver gefunden wurden, einfach ignorieren und trotzdem den Patch veröffentlichen? Interessante Einstellung. Du wärst dann bestimmt einer der Ersten, die über den fehlerhaften Patch meckern würden.

Link to comment
Share on other sites

Du wärst dann bestimmt einer der Ersten, die über den fehlerhaften Patch meckern würden.

 

Naja, wir ertrinken ja schon fast in seinem Tränenmeer, weil der Patch nicht draussen ist. Stell dir mal vor, er würde kommen und wäre sehr buggy... au weia... ich such schonmal die Paddel. Sicher ist sicher. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...