Jump to content

die nacht mit den bg botusern


DlyPRageStar

Recommended Posts

hi com :')

 

ich wollt mal fragen obs bei euch auch so ist in der nacht auf den anderen servern

 

auf Gnawer's Roost ... ist es nachts nicht mehr möglich ordentlich bgs zu machen

 

da es momentan 3 bot user gibt

 

 

 

 

 

es haben sich bestimmt xxx spieler schon beschwert bioware antwortet auch ....

 

finds nur irgendwie lustig das diese besagten leute immer noch in den bgs rum laufen -.-

 

hutten ball ist mit 6 vs 8 echt nicht zu gewinnen da kann man noch so viel versuchen

 

frage ist nur an euch gibts auf den anderen servern mittlerweile auch leute die bots usen ?

Edited by DlyPRageStar
Link to comment
Share on other sites

Schreib 'nen Ticket und fordere jeden Mitspieler der auch unter dem Problem leidet es dir gleich zu tun. Ich hab einen ehemaligen Bot-User auf F-Liste den ich jetzt seit fast zwei Wochen nicht mehr gesehen habe ;). Edited by Riben
Link to comment
Share on other sites

Bei AION gab es mal so eine inoffizielle Bot-Liste, auf der man die immer eintragen konnte, auf welchem Server, Name, Datum usw... wo man den Status der Bots einsehen konnte, oder ob es sich überhaupt um einen Bot gehandelt hat. Das war bei dem Game aber auch echt nötig aber dennoch sinnlos, da fast jeden Tag wieder neue Bots dazu kamen, kA wie es momentan aussieht.

 

Bei SWTOR wird die Welle an Bots und Spamern wohl leider erst noch kommen schätze ich :(

 

Hab die Seite mit der Liste gerade gefunden... Definitiv kein Phishing oder ähnliches!

http://aionbots.realityworld.de/

 

Wäre natürlich super, wenn noch jemand vielleicht so eine Seite für SWTOR machen könnte ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...