Jump to content

weiße zabraks?


Katsujin

Recommended Posts

hiho,

ich hatte vor kurzen einen weißfarbigen zabrak gesehen. (sith-juggernaut)

 

ich frag mich wie er die haut weiß hinbekommen hat. klar mit der dunklheits-stufe bekommt man helle haut, jedoch seh ich irgendwie immer nur rosafarbende sith(also sith-sith^^) und zabraks.

hat das mit der vorgegebene hautfarbe zu tun ? wenn ja welche hautfarbe wäre das?

 

mehr den normalen hautton?

 

auch sehr "weißfarbende" menschen hab ich auch gesehen. denke mal das man auch dann die hellste farbe der haut nehmen muss um diesen effekt dann zubekommen oder? :)

 

 

ich weis wäre alles am logischsten, aber einen char hochzuspielen und dann zusehen das er dann nicht den effekt erhält, den man sich vorgestellt hat. das wäre echt mies. : /

 

 

 

 

mfg

katsu

Edited by Katsujin
Link to comment
Share on other sites

hm, ja sieht nach meiner vermutung aus die ich geäußert habe, ich hoffe das bei menschen die hellste hautfarbe (also haut 1) durch die sith-korrumpierung wirklich schnee-weiß oder gräulich aussieht, wie ich es bei einem andern sith gesehen hatte. hat mir sehr gut gefallen. :)
Link to comment
Share on other sites

Also der in dem Video hat keine weiße Haut, sondern eine sehr helle fleischfarbene Farbe. Das Char-Portrait sieht zwar so aus, als wäre er weiß, schaut man sich den Charakter aber mal genau an, so ist er doch nicht weiß.

 

magst recht haben, aber den ich gesehen habe war wirklich schneeweiß (weißer @porträt) und auch ingame war er mehr weiß/Blass statt wirklich hautfarbend.

Link to comment
Share on other sites

also ich habe einen pureblood der bei der erstellung sehr rot war. ab dunkel 4 wurde die hautfarbe schlagartig heller, fast weiß.

 

ich hatte erst gedacht das hinge mit der kälte auf hoth zusammen, als ich dann aber mal ne gute entscheidung getroffen hatte, war die haut wieder rot, dunkel 3. nun bin ich wieder dunkel 4 und sie ist fast weiß.

 

fand ich anfangs merkwürdig, aber irgend wie stehts ihm. :)

Edited by coldgas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...