Jump to content

Suche ansprechende Ausrüstung in Orange!


gopalfreak

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

ich stecke in einem dezenten Dilemma...

 

Ich möchte eigentlich ein ansprechendes Set (vom Aussehen her) für meinen IA (30) zusammenstellen.

 

Ich finde allerdings kaum etwas im Kiosk was schwarz ist und so ein wenig SplinterCell-mäßig wirkt. Mit STRG+Klick ist das meiste eher Weiss statt schwarz oder dunkel

und das finde ich etwas unpassend...

 

Ausser die Brille und die Handschuhe - die habe ich schon...

 

Hat jemand Vorschläge ? Möglichst mit Bild und Itemnamen?

Oder gibt es eine Seite mit Bildern?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Imperiale Agent schaut so unglaublich besch....eiden aus. War auch einer der Gruende warum ich auf nen Kopfgeldjaeger umgestiegen bin. Es gibt einfach keine coolen Klamotten und da mir Aussehen sehr wichtig ist musste ich eben umsteigen.

Mein IA isn kleines blaues Wuerstchen in nem sauhaesslichen orangen Mantel, dazu noch sone eklige Brille, ne danke.

Dagegen mein Bh, ein zwei Meter Huehne in geiler dicker Ruestung :D

Edited by Rebelcorp
Link to comment
Share on other sites

Ja...

 

Langsam verzweifle ich auch. Ich habe gestern einen IA gesehen, der einen richtig dicken schwarzen Mantel anhatte - der hat jedoch nciht bei Fragen reagiert...

 

Man könnte soviel schöne Dinge bauen - und wenn ich mit die Bilder vom PVP Set ansehe wird mir schlecht...

 

Man hat die Wahl zwischen "Ja ich trage Overknees" oder "Street Fighter Ninja"... Ätzend

Link to comment
Share on other sites

einen richtig dicken schwarzen Mantel anhatte

 

Möglicherweise war es die Black Talon Kutte. Ich trage sie auch auf Level 50 noch, da ich nichts schöneres gefunden habe. Sie ist allerdings nicht schwarz sondern eher dunkelgrau, so wie auch der Rest meiner Ausrüstung. Helme habe ich ausgeblendet, da meine Cyborg ohnehin eine schwarze Sonnenbrille trägt ;) Insgesamt passt es so.

Edited by Andrmar
Link to comment
Share on other sites

Dann lohnt sich mein Cybertech ja vielleicht doch !!!

 

Danke - habt meinen Tag gerettet!!!

 

Wird BT der Lvlstufe des Besuchs angepasst oder kann cih da einfach Solo auf Lvl30 durchspazieren weil es ein lvl 12 FP ist?

Wäre blöd wenn ich reinrenne und alle sind 35 Elite ^^

Link to comment
Share on other sites

Einen richtigen schwarzen Mantel gibt es im FP Cademimu beim Endboss. Das Modell entspricht dem der 20er PVP Brust, sprich ein langer Mantel mit offenen Revers und hinten dieses umgedrehte "T" (keine Ahnung, was genau das darstellt). Der Mantel an sich ist allerdings schwarz und sieht doch sehr stylisch aus.

 

 

Und bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne frage ich hier ganz unverblühmt:

Ich suche schon ewig nach etwas, was der Rüstung aus dem Charakterfortschrittstrailer zum Saboteur nahekommt, also etwas mit Kapuze. Bisher konnte ich nichts dergleichen finden. Mir lief mal ein Saboteur in einer WZ über den Weg mit einem solchen Teil, leider ging in der Hektik alles unter, ich meine mich zu erinnern, irgendwas mit "tionische... Jacke" gelesen zu haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Letztlich war es genau der Style, der mich auch zur Wahl des Saboteurs gebracht hat...

 

Edith: Ich meinte so etwas in der Art:

Klick

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

Und bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne frage ich hier ganz unverblühmt:

Ich suche schon ewig nach etwas, was der Rüstung aus dem Charakterfortschrittstrailer zum Saboteur nahekommt, also etwas mit Kapuze. Bisher konnte ich nichts dergleichen finden. Mir lief mal ein Saboteur in einer WZ über den Weg mit einem solchen Teil, leider ging in der Hektik alles unter, ich meine mich zu erinnern, irgendwas mit "tionische... Jacke" gelesen zu haben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Letztlich war es genau der Style, der mich auch zur Wahl des Saboteurs gebracht hat...

 

Edith: Ich meinte so etwas in der Art:

Klick

 

Könnte es sein, dass du den meinst? - Nur vom Namen her - leider kein Bild..

http://db.darthhater.com/items/25141/tionese_enforcers_jacket/#part-of-set

 

hier ist ein Bild - allerdings vom kompletten Set

http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/39/757/630/630/agent_enforcer.jpg

Edited by gopalfreak
Link to comment
Share on other sites

Könnte es sein, dass du den meinst? - Nur vom Namen her - leider kein Bild..

http://db.darthhater.com/items/25141/tionese_enforcers_jacket/#part-of-set

 

hier ist ein Bild - allerdings vom kompletten Set

http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/thumbnails/39/757/630/630/agent_enforcer.jpg

 

Kann sein, aber sicher bin ich mir nicht. Ich meine mich zu erinnern, das die Brustteile keine Kapuze hatten (als ich die auf der Flotte mal per STRG+Klick getestet hatte), aber ich bin ja auch schon was älter, vielleicht sind meine Erinnerungen ja löchrig...

Link to comment
Share on other sites

So ich bin glücklich!

 

Habe gestern den schönen schwarzen Mantel aus dem FP bekommen und das ist dann schon ein "dezenter" Unterschied - Screenshot folgt ^^

 

Danke euch.

 

gibt es ein "schönes" Blastergewehr in Orange?

 

Irgendwie funktioniert da die Vorschau nciht wirklich oder gibts nen Trick?

Ich bin aktuell zwar zufrieden aber möchte bis 50 durchgehend einen Style haben..

Edited by gopalfreak
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...