Jump to content

Klassenquest Dunkles Treffen - Bug bei Holokom


Jeromeger

Recommended Posts

Ich komm da einfach nicht weiter, Ticket ist auch seit Tagen unbeantwortet.

Vielleicht hatte ja jemand von Euch das Problem und konnte es irgendwie lösen

 

Klassenquest Dunkles Treffen auf Dromund Kaas:

Nach der Diskussion mit dem Lord soll ich das Holokom aktivieren und mit meinem "Wächter 2" reden.

 

Kann das auch versuchen, aber jedesmal wenn ich es versuche höre ich noch den ersten Satz des Wächters, aber keinerlei Holokom Grafik oder gar Auswahlmöglichkeiten wie es weitergeht. Der Char steckt dann fest, kann sich nicht mehr bewegen weil noch im Holokom Modus, aber zu dem Schritt das ich irgendwas machen kann komm ich einfach nicht.

 

Holokom "Buff" kann ich mit rechts wegklicken, dann kann ich wieder laufen, oder aus- und wieder einloggen. Hab die Quest schon abgebrochen und neu versucht mit anderen Antwort Optionen beim Lord, habe es mit dem englichen Client versucht, alles ohne Erfolg.

 

Auf meinen anderen Chars habe ich schon massig Holokom Dialoge geführt, alles ohne Problem, nur mein armer Imperialer Agent hängt nun im Level 13 fest und kommt nicht weiter.

 

Hatte das schon jemand?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab inzwischen die Lösung, durch irgendwelche Umstände hab ich die Folgequest schon im Questlog obwohl "Dunkles Treffen" noch nicht abgeschlossen ist.

 

Und damit kommt wohl SWTOR nicht zurecht. Da ich die Folgequest nicht abbrechen kann (Klassenquest), musste ich sie weitermachen, ging auch. Nur die Quest "Dunkles Treffen" bleibt wohl für ewig als unerledigt im Log drin

Link to comment
Share on other sites

Ich hab genau das gleiche Problem mit dem Holokom bei Dunkles Treffen.Es leuchtet die ganzezeit über den UI das mann raufdrücken soll,dann drücke ich rauf der erste dialog geht los ohne das der bildschirm umschaltet.Mein Char steht nur da und hält die hand auf wie beim betteln.

 

Wäre nett wenn ein Admin eine Antwort geben würde was mann da tun soll?

 

Server:Brianna (PvP)

Charname:Ordos

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...