Jump to content

Söldner-Auszeichnungen


Irrealty

Recommended Posts

hallo!

 

ich würde gerne wissen wozu eigentlich söldner-auszeichnung da sind. prinzipiell bekommt

man die im moment sowieso nur indem man die kriegsgebiet auszeichnungen tauscht. von

daher wozu erst tauschen warum kostet ne streiter-tasche nicht einfach 800 kriegsgebiet

auszeichnungen.

 

die kisten in tatoinee sind ja atm nicht vorhanden und ein anderer weg ist mir nicht bekannt.

 

mein vorschlag wäre auszeichnunen auch über quests verfügbar zu machen, sonst könnte man sie auch gleich einfach rausnehmen. oder keine ahnung zum beispiel pro kill in illum 2 söldner

auszeichnungen

Link to comment
Share on other sites

Würde mal sagen einfach mal abwarten es kommen noch etliche items da bin ich mir sicher wo wir die abzeichen brauchen werden.

 

Ob man die taschen jetz gegen kriegsgebiet punkte bekommt oder gegen die söldner auszeichnungen ist ja mal .... egal wie ich finde.

 

Aber was nen gute idee ist und gemacht werden sollte ist finde ich das man die taschen preise erhöht auf das 2-3fache und mann durch Open pvp 1-2marken bekommt z.B.

 

Vorher sollte man aber illum irgendwie instanziert machen weil es sonst kein sinn machen würde von 2-3x mehr imps umgerannt zu werden ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...