Jump to content

Rüstungen mit lvl 50?


Kedohan

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

da ich mit meinem Söldner kurz vor 50 stehe, frage ich mich woher man nun die guten Rüstungen bekommt?

Als Rüstungsbauer kann ich bis jetzt lila Rüssi mit nem Wert von 126 bauen (und das Rakata Zeug). Bis jetzt gibt der Beruf leider nicht mehr her, oder fehlen mir nur die Rezepte?

Wo gibts denn andere Rüstungen? Ich kenn noch das PVP-Set und höre immer was von Marken.

 

Wäre nett wenn einer der schon bissi länger 50 ist, mal kurz seine Erfahrungen reinschreiben könnte.

Edited by Kedohan
Link to comment
Share on other sites

Ich versuchs mal aber jemand anders kanns sicherlich besser :)

 

Derzeit versuchen wohl die meisten Spieler an orangene Rüstungen zu kommen.

Die kann man in allen Rüstungsslots + Waffenslots tragen. Ausgenommen Vibromesser und Schildgenerator meine ich.

 

Wenn du dann Level 50 bist kaufst du dir die Modifikationen von einem Cybertech. Die sind Level 49/50. Die Armierungen holst du dir für Marken von Tagesquests auf Balsavis und Ilum. Das geht innerhalb einer Woche. Dann kannste dir für 8 Tagesquestmarken jeweils eine lilane Level 51 Armierung kaufen. Level 50 Verbesserungen kaufst du dir für Planetenmarken ich meine es war Corellia.

 

Das einzige Problem das es gibt sind orangene Armschienen und Gürtel. Die kann man nicht craften und sie droppen auch nicht im regulären Loot in Instanzen. Das sind alles random Worlddrops. Können also überall zusätzlich zum regulären Loot droppen aber nirgendwo mit 100%iger Sicherheit.

 

Wenn du deine orangene Rüstung einigermaßen gut aufgewertet hast kannste dich in schweren Flashpoints versuchen. Alternativ aber auch PvP. Besondern lohnenstwert sind dabei PvP und PvE Tages- bzw Wochenquests. Es gibt viele Spieler die im PvP Equip durchs PvE rennen. Da ist bis jetzt noch kein Nachteil erkennbar eher grob gefühlt nur massive Vorteile.

 

Es soll wohl auch ein paar heroische Quests geben H2+/H4 bei denen man orangene Armschienen und Gürtel bekommt. Konnte ich aber bisher noch nicht selbst bestätigen.

 

Zu den Rezepten. Es droppen auf jedenfall lilane Rezepte in den Operations. Aber viel wichtige sind meinstens diese blauen bop Handwerkszutaten. Davon droppen scheinbar 1-2 bei jedem Boss in Operations und dann noch eine beim Endboss in den Hardmodes. Ohne diese Zutat die man halt eben leider selber aufheben muss geht garnix.

 

Was das PvP angeht so ist das leider extrem abhängig vom Glück. Du bekommst von Tagesquests bzw Wochenquests solche lilanen Rucksäcke. Ausserdem kannste teile standart PvP-Marken gegen Söldner-Marken tauchen. Für 200 Standart-PvP-Marken und zusätzlich 200 Söldnermarken kannste dir auch einen dieser Rücksäcke beim PvP Händler kaufen. Mit Glück ist in sonem Rücksack dann ein "zerlegtes" Item drinnen gegen das du dir beim Händler einen fest definierten PvP-Gegenstand kaufen kannst. Ausserdem kommen aus jedem Rücksack immer nochmal andere PvP-Marken raus für die du ebenfalls PvP-Ausrüstung kaufen kannst.

 

 

 

MfG

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...