Jump to content

Voidstar Türe - Steahl der Jedi-Botschafter


Leonalis

Recommended Posts

Spieler die sich getarnt haben während sie mit Objekten innerhalb eines Kriegsgebietes interagieren, werden jetzt unterbrochen. Dies stellt sicher, dass Spieler ihre Tarn-Fähigkeiten nicht dahingehend ausnutzen können, dass sie Objekte in Kriegsgebieten sichern, ohne dass sie von den verteidigenden gegnerischen Spielern bemerkt werden können.

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.0/aufstieg-der-rakghoule

 

 

Wir waren nicht paranoid ;)

Link to comment
Share on other sites

.. getarnt haben während sie mit Objekten ..

 

Wenn ich nachher einlogge, schaue ich mal, wie sich das verhält. Denn tarnen ging bei mir als Schatten nicht, nach dem man einen Tap startete (oder ich kannte diese Möglichkeit schlicht und ergreifend nicht) ;)

 

Sollte sich demnach eigentlich nichts grundlegendes geändert haben. We will see, ich schätze hiermit ist das Schurkengruppenstealthgedöns gemeint.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Sers, ich muste mal diesen etwas älteren Thread rauskramen weil mir heute eine seltsame Situation passierte im Voidstar Kriegsgebiet.

 

1. Kampf an der rechten Tür, vielleicht 3 Meter entfernt, wir waren zudritt und gaben grade dem letzten Gegner den Rest. Plötzlich ertönt der Alarm für unautoriesierte Waffen. In dem Moment hatte ich Tür grade nicht im Blick, und obwohl ich subjektiv empfunden die Tür nicht solange ausser Sicht gelassen hatte ging ich davon aus das wir es einfach verpennt haben. Ich hab jetzt schon mehrfach beobachtet das Schleicher beim Bomben legen erst bei 50% enttarnt werden und gehe deshalb davon aus das es so sein soll.

 

2. Nächste Tür sehr ähnliche Situation. Wir waren wieder zudritt der letze Gegner auf 20%, er rennt weg und zieht mich dann zu sich herran. Da ich Nahkämpfer bin kamm mir das sehr verdächtig vor als ob er mich von der Tür ablenken wollte. An der Tür war aber nichts zu sehen und dann plötzlich tauchte ein Schleicher auf der bei >7,5 von 8 Sekunden die Bombe gelegt hat. Ich habe ihn sofort ins Ziel genommen mit TAB und angesprungen aber es war bereits zuspät. Die anderen beiden aus meinem Team mit denen ich im TS war haben die Situation identisch erlebt.

 

Lag? Exploit? Alle 3 gepennt? Man weiß es nicht! Ich hab jedenfalls ein Ticket geschrieben und die haben mir versichert das sie der Sache "nachgehen".

Link to comment
Share on other sites

ähnliches ist mir heute auch passiert.

hatten die gegner eigentlich recht weit von der tür weg. hauptangriff kam über rechts und der rote pulk hat sich auf höhe der beiden säulen eingemauert. es standen auf jeder seite mindestens 3 spieler an der tür auf jeder seite.

 

plötzlich wurde auf der rechten tür die bombe gelegt.

mir scheint als ginge dieser exploit noch da ich immer die tür in sicht hatte und gesehen hab wie nach dem tap ein stealther sichtbar wurde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...