Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Und nochmal an alle die sich ungerecht behandelt fühlen (was kindisch ist).......wer rechtzeitig vorbestellt hat, wird bei einem seriösen Shop morgen sein Spiel in der Hardcopy-Version abholen können (oder bei Amazon z.b. geliefert bekommen).....was regt ihr euch also über ne nicht erhaltene Mail auf????

 

Und was nützt einem die hardcopy? Nur die Box in Händen zu halten, lässt einen trotzdem nicht auf den Server. Wann ich meine CDs bekomme, ist mir völlig Wumpe.

Was für mich, das Spiel betreffend, wichtig ist, ist wann ich ungefähr in den Genuß meiner Pre-order komme. Und wenn ich das Tempo der invites betrachte wird mir schon etwas übel, da ich erst am 31.10. die Pre-order-version gekauft und gleich angemeldet habe. Merkwürdigerweise steht in meinem Benutzerkonto aber erst das Datum (02.11.) der Bestätigungsmail für die Pre-ordereingabe. Und drei Tage können da schon einen Unterschied machen.

 

Daher wäre ich schon froh wenn es eine Inviteliste gäbe alà 13.12. = 21.07-15.08, 14.12. = 16.08-05.09 etc,etc.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Geld zurueck? Warum? Weil du es ein paar Tage zu frueh bestellt hast?

 

Du faengst doch immernoch VOR dem 20.12. an wenn du einen Pre-Order Key hast.

 

Gerade das garantiert dir keiner.

 

Ich halte diese Art von Headstart auch für bescheuert, sie hätten jedem ein Startdatum zu- und mitteilen sollen, so dass man nicht die ganze Zeit wartet und hofft...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's mir die ganze Zeit verkniffen was zu schreiben, aber jetzt kann ich so langsam nicht mehr anders.

 

Manche von euch hätten sich im WoW - Forum schon längst nen Ban gefangen.

 

Herrgottt nochmal kommt wieder runter, ich bin auch geil darauf das Teil zu zocken. Aber hier sind ein paar wohl kurz vorm Kollaps ......................

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl nichts bringenw enn ich an die Vernuft appeliere?

Wenn die Leute etwas mehr Ahnung von EDV hätten, anstelle vom reinen Zocken... dann wüssten sie das es bei Launches immer zu Verzögeungen kommen kann.

 

Der Termin ist auch klar gesetzt und wurde schon mehrmals erwähnt 15.12 bis 20.12...

Wer dann am 20.12 noch nicht zocken kann...der hat dann das Recht zu sich zu beklagen.

 

Klingt bei einigen hier im Forum schon, als würden sie unter akuten Entzugserscheinungen leiden.

 

Naja eins ist sicher, wenn einige wegen einem Nervenzusammenbruch flachliegen, dann nimmt auch der Traffic und das gejammer ab... ;D

Nicht das ich das jemandem wünsche...aber wenn man so einige Posts hier liesst....sehe ich da nur dampfende Tomaten und brodelndes Wasser...

 

Was solls, in ein paar tagen kommen wohl die ersten Jammerthreads wegen wo ist der Endlevel Content und wann wird der Level erhöht usw usw... :/

Link to comment
Share on other sites

also persönlich gehts mir doch garnicht darum ob jemand der später registriert hat schon spielen kann, gratulation dazu falls es so ist.

Was mich stört ist das man nicht klipp und klar sagt, Welle 3 alle bis einschliesslich 23.07 welle 4 alle einschliesslich 25.07, Welle 5 morgen ab 13 uhr ...

Falls man eh keine neuen Server zuschalten will vor Release sollte man einfach mit Warteschlange arbeiten und gut ist, in den WE-Stresstest Betas wars ja auch net anders

 

Einfach Info´s raus, da hats Funcom mit AoC ja besser gemacht, die haben dann irgendwann gesagt 100k haben early und der reest muss bis release warten, da wusste man wenigstens woran man ist auch wenns nicht schön war.

 

MfG

 

PS. und kommt net mit "nichts bezahlt" 1. hab ich schon die CE hier liegen 2. wurde auch klar mit early geworben für vorbesteller

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich nur wie dass dan mit den Gilden ist , 2 von uns können bereits rein, andere müssen warten. Unsere Gilde wurde aber schon einem Server zugewiesen. Und dieser ist bereits voll ..... das heißt also die Gilde wird auseinandergerissen oder wie ?
Link to comment
Share on other sites

Und Du hast einfach keine Ahnung was du Laberst. Das Geschenk, 2 Tage früher als der eigentliche Headstart zu beginnen !

 

Normal könnte Bioware auch sagen das ALLE Vorbesteller erst am 15. rein dürfen wie Offiziell angekündigt ! Aber, sie öffnen für nen gewissen Teil schon ab dem 13.

 

Und wir, haben bis zum 15. noch überhaupt rein garnix zu sagen. Eerst ab dem 15. wenn der Offizielle Headstarttermin erreicht ist und Du bist nicht online, dann kannste Deinen Frust von der Seele labern !

 

da liegt dein fehler. du hast immer was zum sagen. du zahlst das ganze.

ich weiss ja nicht ob du vergisst dass das dein geld ist wofür du arbeitest. und damit bezahlen sie alles. du hast hier viel zum sagen. genau weil wir hier alle so "dankbar" sind nehmen die uns garnicht war. wir haben 100te beispiele für soetwas. man nehme nur mal "blizzard" als beispiel.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

muahahaha wie lustig... XD

 

Sagen wirs doch mal so... mittlerweile mein 4tes MMO das ich entweder per Pre-Order oder in der Beta hab und den go-life miterlebe. Man könnte meinen, es sind überall die gleichen Leute die am flamen sind weil was net passt... aber der Zufall wäre dann doch zu groß...

 

Wenn ihr schon so alt seit... wie war denn bitte der WoW-Start... Warteschlangen von 45min für Login, alle 10min Serverneustart... da isses mir doch lieber ich komm auf nen stabileren Server weil das nervt mich mehr, das Spiel quasi "anfassen" zu dürfen, sprich eigentlich IM Spiel zu sein, und trotzdem nix machen zu können, als auf ne Mail zu warten und dan ein (hoffentlich) stabiles Spielerlebnis zu haben.

 

Chillt ma ne Runde, macht paar Dailys in WoW und lasst das Forum hier in Frieden. Die Mail wird schon noch kommen...

Link to comment
Share on other sites

erinnerst mich grad an meine Nichte. Wenn die was nicht bekommt schreit die auch immer "ich will ich will ich will aber" und fängt dann auch zu weinen an. aber die is erst 3^^

 

brennt dir die mütze?

 

wenn du für nen mercedes bezahlst willst auch nen mercedes haben und keine ente!

 

aber sicher zahlen dir eh noch alles mutti und vatti! was?!?! troll

Link to comment
Share on other sites

Eine ungefähre Zeitangabe, bis wann heute noch Mails rausgehn wäre ganz nett ;-)

Bin grad eben erst von Arbeit gekommen und dachte ich könnte zocken, aber nachdem nicht so ist mache ich mir jetzt gedanken drum das wenn ich einschlafe ne Mail kommt und ich nichts merke :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...