Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich spiele seit über einem Jahr nicht mehr und auf einmal hab ich die Mail. Ja ganz ungewöhnlich und rein zufällig wo das ToR auf dem Markt kommt. :rolleyes:

 

Ähm... ja... wann denn sonst? Am besten direkt nach Weihnachten was? Das ist stinknormales Marketing, wie es jede Firma macht. Oder würdest du, wenn Konkurrenz kommt, Beine hochlegen und sagen... och ja was solls? Also man muss kein WoW mögen, tue ich auch nich aber manche Sachen sind schon... na ja whatever. Hauptsache man kann iwas gegen WoW sagen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

und ich bin Papst Benedict und so gell...^^

 

 

Bitte reißt euch alle mal zusammen. Dieser Thread ist ein Informations-Thema zu den Wellen Updates und kein Spam/Flame etc Off Topic. Macht ein neues Thema im Off Topic auf und müllt da euren ich packe meinen Koffer usw spam rein....

 

wer du bist ist mir ziemlich schnuppe.

hast du sie eigentlich noch alle. mit 2 posts bin ich am spamen?

junge junge. was für freaks!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Leute, sehts mal so.

Später, so in 2 Jahren werden wir zu den jüngeren sagen, aha aha, Ihr regt euch darüber also auf?

 

Wenn Ihr wüsstet was damals im "Wellen-Thread" abging, dann wärt Ihr jetzt ganz ruhig.

Dieser Thread wird irgendwann einmal 100% Oldschool sein :)

Ich freu mich jetzt schon auf die Rückbesinnung, treibt mir bestimmt ein Schmunzeln aufs Gesicht?

Seht Ihr das auch so? :)

 

Auf jeden Fall, das werden Erinnerungen sein! :)

 

Ich war dabei! xD

Link to comment
Share on other sites

Leute, sehts mal so.

Später, so in 2 Jahren werden wir zu den jüngeren sagen, aha aha, Ihr regt euch darüber also auf?

 

Wenn Ihr wüsstet was damals im "Wellen-Thread" abging, dann wärt Ihr jetzt ganz ruhig.

Dieser Thread wird irgendwann einmal 100% Oldschool sein :)

Ich freu mich jetzt schon auf die Rückbesinnung, treibt mir bestimmt ein Schmunzeln aufs Gesicht?

Seht Ihr das auch so? :)

 

hehe wie bei dem game was wir net nennen wollen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich werde heute nacht Albträume haben... Der Wellenthread verfolgt mich.... ich kann nur mit dem Invite entkommen... die F5-Taste, immer wieder die F5-Taste... der Wellenthread kommt näher und näher, und kein Invite in sicht...

 

So wird sich das wohl abspielen, lese ich eben weiter hier

Link to comment
Share on other sites

Ähm... ja... wann denn sonst? Am besten direkt nach Weihnachten was? Das ist stinknormales Marketing, wie es jede Firma macht. Oder würdest du, wenn Konkurrenz kommt, Beine hochlegen und sagen... och ja was solls? Also man muss kein WoW mögen, tue ich auch nich aber manche Sachen sind schon... na ja whatever. Hauptsache man kann iwas gegen WoW sagen. :rolleyes:

 

Ohh du täuscht dich ich habe nichts gegen WoW auch wenn es so klingen mag. Ich halte das Spiel immer noch für gut bis super aber bei mir ist die Luft raus und ich brauch was neues. Und wenn man sich voll freut weil man denkt daskann nur die Mail sein dann darf man auch mal Frust schieben wenn es dann nur ne blöde Werbemail ist. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...