Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

10.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

na dann kann ich ja hoffen das ich bei der 4ten welle mit drin bin...

 

Welches Datum zählt denn da? Das erste oder zweite?

Link to comment
Share on other sites

Ich find es etwas Schade dass ich als Gildenleiter noch nicht rein darf, während die hälfte der Gilde bereits on ist. Die Offis haben keine Rechte, können keinen Einladen (der sich z.B doch nochmal für ne andere Rasse oder so entschieden hat) usw, und ich kann ihn keine Rechte geben da ich nich rein kann xD
Link to comment
Share on other sites

tja ich weiß langsam auch nicht mehr hab am 22.7 eingegeben und immer noch nix :mad:

 

Bist du sicher, das du den Code korrekt eingegeben hast? Ist das im Account korrekt bestätigt? Ich würde nicht mehr damit rechnen auf "normalem" Weg freigeschaltet zu werden, da bist du wohl irgendwie durch das Raster gerutscht. Schreib lieber den Kundendienst an.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von KaiOen

 

hat glaub heut nacht jemand gepostet, gott ich liebe es

Vader is der hammer

 

Und perfekte musik zum hier mitlesen und zeit vertreiben, die man eigentlich für besseres nutzen könnte

 

Ich hab mich beinah bepisst vor lachen als ich Vaders Auftritt sah :D Made my day

 

Ja, ich hab mich selber fast nass gemacht, ich konnte es euch nicht guten Gewissens vorenthalten... :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte 16.10 registriert, bin ja mal gespannt ob das heute noch was wird aber ich gehe ja persönlich nicht davon aus.

Ist auch nicht weiter schlimm aber so langsam werde ich bei dem dauernden "Mails checken" schon paranoid :cool: .

 

Wenn ich doch für heute noch was zum zocken da hätte um mich davon abzulenken ^^

 

Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und wir sehen uns ingame!

Link to comment
Share on other sites

ja ist er :mad:

 

Und du hast 100% auch zur selben Zeit den Code eingegeben? Nicht das du "nur" vorbestellt hast, aber den Code nicht eingetippt hast.

 

Wenn ja, dann gibts es bei dir sicher n Fehler. Da musste wohl dort anrufen, sonst würdest du wohl lange warten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...