Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, wieviel GB man runterladen muss für das game? X___X

ich glaube trotz frühzeitigen zugang hab ich nich sonderlich viel von, konnt man das schon vorher runterladen (also alles ode rnur client ohne dateien) oder erst mit zugang? *seufz*

das dauert mir zu lange *sterb*

 

diejenigen die pre-order hatten, bekamen jeweils vor .. hm 10 ?? Tagen ne Mail für Clientdownload.

Kannst auch nochmal einloggen und unter "Vorbestellen" den link klicken

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kann mir jemand sagen, wieviel GB man runterladen muss für das game? X___X

ich glaube trotz frühzeitigen zugang hab ich nich sonderlich viel von, konnt man das schon vorher runterladen (also alles ode rnur client ohne dateien) oder erst mit zugang? *seufz*

das dauert mir zu lange *sterb*

 

ja konnte man schon länger und für sowas gibts auch kein mitleid....

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Mal ne andere Frage. Habe das Spiel als Download erworben und einen Vorbesteller-Code erhalten (und eingegeben). Habe allerdings bisher KEINEN Produkt-Registrierungs-Code erhalten... Bekomme ich den mit der Mail, die mir sagt, dass ich reindarf?

 

Bitte um eindeutige Antwort. Vllt hat ja jemand das gleiche Prob. Danke schonmal :-)

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört das heut 2 Monate fertig werden sollen (August, September) und angeblich soll ja pro Tag alles schneller geh'n ! Das heißt ja dann das es passieren könnte das Dezember morgen auch schon fertig sein soll !

 

laut unbestätigten meldungen soll es genau so sein:heute august und september,morgen oktober ,november und freitag sollten dann alle vorbesteller spielen können.

denke das es in etwa so auch hinkommt.

Link to comment
Share on other sites

ja konnte man schon länger und für sowas gibts auch kein mitleid....

 

Also konnte man direkt alles loaden? weil der dl startetet erst mit erfolgreichen einloggen, was vorn zugang ja noch nicht wollte...

 

den client hab ich ja schon seid ner woche drauf gehabt...

 

aber die spieldateien erst nun?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.