Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

leute beruhigt euch mal!!!

 

das dauert jetzt eh n bisschen also macht euch nicht wieder verrückt dran ihr könnt es eh nicht ändern.... ruhe bewahren und schock bekämpfen!!!!

 

ICH WILL JETZT REIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

lol:/

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

4 Wellen?

Wasn das fürn Server? ein alter C64? -.-

 

Früher wurde man erschossen wenn man nicht 40 Wellen hingebracht hatte xD

 

4wellen a 10 man = 40 wellen a 1 man

 

das kann man auch hochmünzen schonmal daran gedacht, dass die anzahl der wellen nix mit der anzahl der leute die rein dürfen zu tun hat?

Link to comment
Share on other sites

Also wenn sie es nicht schaffen den September heute mit unter zu kriegen, dann wirds ne Pleite:eek:

 

naja laut seiner aussage hat er ja nur sein spiel im sept reg aber den vorbestellercode erst am 2.11.

 

deswegen glaub ich wird das mit heute etwas knapp werden

^^

Link to comment
Share on other sites

Am 08.07. registriert und noch keinen Key, es geht also nicht nach Datum....

 

Mfg

Val

 

Amerikanische Datumschreibweise, du hast am 07.08. registriert. Allmählich gehen mir die ganzen Leute die zu dumm zum Lesen sind und dann hier einen dicke Hose machen mächtig auf die Nerven -.-

Link to comment
Share on other sites

wie kommst du den auf 4 Wellen?

 

Weil es so gesagt wurde.

 

Achja gegenüber dem anderen Post. Ich soll nicht so undankbar sein? What the ****? Ich bezahle für ihre Dienstleistung. Die sollen lieber dankbar sein dass sie Kunden haben.

 

Es wurde vorhin schon mal in einem langen Post geschrieben.

Der Spielehersteller und EA sind nicht von jeglicher Kritik frei. Man darf auch seine Meinung äußern.

 

Das Spiel und die Hersteller sind nicht heilig oder sonst was.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt überlege ich gerade, ob ich das Spiel nicht ganz lasse. Zusammen am Anfang eine neue MMORPG-Welt erkunden ist eines der größten Dinge und das Preaccesssystem hats für mich persönlich vermasselt.

 

OMG weil du nicht unter den ersten sein kannst und nicht mit deinen freunden gleich starten kannst ist es eine option das spiel zu lassen ?

 

Krass wie eng mache das ganze sehen, mein beileid

Link to comment
Share on other sites

Die haben da drüben Arbeitszeiten hey.. Wieder nur 4 Wellen.. Blooooß keine Überstunden machen. Oder mal was riskieren. :cool:

 

woher willst du wissen wie GROSS die wellen sind? vielleicht sind's bis zur 4ten heute alle? dann würdest du staunen oder?

Link to comment
Share on other sites

Dementsprechend mache ich mir als Spätregistrierer (28.11.) überhaupt keine falschen Vorstellungen und gehe davon aus, dass ich zu den letzten gehören werde, die vor dem 20.12. auf die Server gelassen werden. Alles vor Sonntag würde mich sehr wundern.

 

ich als 25.11 vorbesteller teile deine Auffassung

also bis Sonntag :o

Edited by the_Green_Dragon
Link to comment
Share on other sites

mal ein anderes thema.

 

ein kumpel von mir hat sich SWTOR bei amazon bestellt und einen "bug" benutzt um das spiel kostenlos zu spielen.

 

ihr fragt euch jetzt sicher "hää.. welchen bug..?"

 

nun ja er hat sich das spiel vorbestellt und hat eine minute auf die e.mail mit dem "Pre-Order Code" gewartet, die man ja bei der vorbestellung sofort bekommt.

 

danach hat er seine bestellung storniert und den pre-order-code auf seinen account eingelöst.

 

meint ihr er wird damit durch kommen oder wird sein account nach ner zeut gesperrt wenn amazon oder die von swtor es merken?

 

haha, das passiert wenn die dummen meinen sie regieren die Welt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...