Jump to content

frage wegen mako zuneigungspunkte???


LastJOKER

Recommended Posts

ich hatte dazu einen Thread, der aus unerfindlichen Gründen und ohne mir das mitzuteilen in die letzte Ecke des Forums verschoben wurde. Nach eigehender Suche habe ich ihn tatsächlich wiedergefunden:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=171624

Wer sich das Lesen sparen will:

bei 10000 passiert gar nix, spielt man einen weibl. Char. Männliche Chars können schon weit vor den 10k mit ihr flirten und dann gibts auch eine tiefere Beziehung. Ohne "vernachen".

 

 

 

 

 

Geschrieben war mein Thread zu diesem Thema genau hier im Kopfgeldjägerforum, gefunden hab ich ihn in

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Geschichten und Hintergrund der Welt > Spoilers

 

an die Mods:

Da könnte man glatt jeden Thread hier in die Spoilerecke schieben. Und ein Hinweis an den TE wär auch selbstverständlich, wenn man etwas verschiebt. Ihr Forendiktatoren.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

Es ist möglich, sie weiteren als Begleiterin auszuwählen. Etwas geändert hat sich nichts, als ich die 10k Marke erreichte. So kommt nun mein zweiter Gefährte für die Quests mit. Beim Kämpfen bleibt jedoch zum Großteil Mako (sie eigent sich einfach am besten).

 

Bislang keine Bonuspunkte, keine freischaltbaren Gegenstände, zusätzliche Dialoge, oder ähnliches.

Link to comment
Share on other sites

Ich hol jetzt bei ungefährlichen Missionen andere Begleiter zum quatschen raus. So habe ich innerhalb von 3 Tagen Skadge auf 10k gebracht. Der ist jedenfalls immer dabei, wenn es gilt, wehrlose Zivilisten ins All zu sprengen. Was das brachte?

nix. Aufträge arbeiten sie halt schneller ab und das wars.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab:

 

Bei Erledigung ihrer Gefährtenquest bekommt man die Möglichkeit, mit Mako eine Beziehung einzugehen und sogar einer Heirat zuzustimmen. Da ist man dann ca. 90% Standing, weiss aber nicht in wie fern das Einfluss drauf nimmt.

Seit dem bekomme ich diverse Mails von ihr die ziemlich lustig zu lesen sind. Da gehts dann um die Einladungsliste für die Hochzeit oder geplante Fliterwochenziele.

Ebenfalls sind immer kleine Geschenke mit drin aber nichts aufregendes.

 

 

Seit einiger Zeit nehme ich auch gerne Blizz mit. Hab auch schon die Meldung bekommen, das er mit einem privat Sprechen will, aber bis jetzt funktionierte das noch nicht.

Edited by ABCHALVA
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...