Jump to content

Voidstar - wer gewinnt bei Unentschieden


Hatira

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Irgendwie gewinnt bei uns bei einem Unentschieden auf Voidstar immer die Republik. Wenn man in der Gilde nachfragt kriegt man 101 verschiedene Ansichten. Die leider alle nicht stimmen :(

 

Hier verschiedene Vorschläge vom letzten Voidstar, die leider alle nicht zurtrafen:

- Mehr geöffnete Türen --> beide gleichviel

- Mehr gelegte Bomben --> beide gleichviel

- Wer schneller war (auch 1. Türe) --> wir waren schneller, trotzdem verloren

- Wer mehr Marken macht --> auch wir, haben aber verloren

- Mehr Kills --> war auch für uns

 

Fazit: Republik gewinnt ein Unentschiedne Voidstar immer? Oder gibt es dann keine Gewinner? Oder ist da irgend ein undurchsichtiger Mechanismus der den Sieger bestimmt?

Link to comment
Share on other sites

Die seite die zuerst verteidigt gewinnt bei 0:0

Beim Unentschieden ohne Finish spielt Zeit eine Rolle. Wer schneller war das selbe zu erledigen hat gewonnen.

 

Also hätten wir bei 2:2 heute gewinnen sollen, weil wir das erste Tor nach 3 Minuten auf hatten und der Gegner es erst nach 5 Minuten? --> Bug?

 

Wir hatten tatsächlich zuerst angegriffen, aber es stand halt 2:2.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Irgendwie gewinnt bei uns bei einem Unentschieden auf Voidstar immer die Republik. Wenn man in der Gilde nachfragt kriegt man 101 verschiedene Ansichten. Die leider alle nicht stimmen :(

 

Hier verschiedene Vorschläge vom letzten Voidstar, die leider alle nicht zurtrafen:

- Mehr geöffnete Türen --> beide gleichviel

- Mehr gelegte Bomben --> beide gleichviel

- Wer schneller war (auch 1. Türe) --> wir waren schneller, trotzdem verloren

- Wer mehr Marken macht --> auch wir, haben aber verloren

- Mehr Kills --> war auch für uns

 

Fazit: Republik gewinnt ein Unentschiedne Voidstar immer? Oder gibt es dann keine Gewinner? Oder ist da irgend ein undurchsichtiger Mechanismus der den Sieger bestimmt?

 

Der mit den meisten Kills denke ich. Zumindest war es das letzte mal so, als beide nicht die erste Tür aufbekommen haben.Könnte aber auch der Damage gewesen sein.oder die Gesamtperformance(wie auch immer die ermittelt wird).

 

Ja es war ein einziges zergiges Schlachtfest, Nein niemand hat Zielorientiert dabei gespielt und Ja es hat einfach Spass gemacht ^^.

 

@Soujo: Wir haben als erstes angegriffen.Also kann die Mannschaft die zuerst defft es auch nicht sein, weil wir gewonnen haben.

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

Bei unentschieden gewinnt derjenige der als erstes angreift weil man immer die Angreifer aus der ersten Runde überbieten muss um zu gewinnen.

 

Ist nicht so einfach ausgedrückt von mir.

 

Rep startet und legt die erste Bombe kommt aber nicht weiter und Zeit läuft ab heißt 2 Punkte. Nun ist das Imp dran und kann versuchen weiter zu kommen. Schaffen sie aber auch nur die erste Tür zu sprengen haben sie auch 2 Punkte aber da sie als zweite die ganze Sache versuchen verlieren sie weil sie die ersten Angreifer überbieten müssen um zu gewinnen.

 

Hoffe hab alle Klarheiten beseitigt !

Link to comment
Share on other sites

Bei unentschieden gewinnt derjenige der als erstes angreift weil man immer die Angreifer aus der ersten Runde überbieten muss um zu gewinnen.

 

Ist nicht so einfach ausgedrückt von mir.

 

Rep startet und legt die erste Bombe kommt aber nicht weiter und Zeit läuft ab heißt 2 Punkte. Nun ist das Imp dran und kann versuchen weiter zu kommen. Schaffen sie aber auch nur die erste Tür zu sprengen haben sie auch 2 Punkte aber da sie als zweite die ganze Sache versuchen verlieren sie weil sie die ersten Angreifer überbieten müssen um zu gewinnen.

 

Hoffe hab alle Klarheiten beseitigt !

 

Stimmt definitiv nicht. War bei mir auch so die ersten 300 Voidstars. Aber seit vorgestern hatte ich jetzt 4x Unentschieden und mein Team hatte diese gewonnen, obwohl wir Angreifer #2 waren und exakt das selbe erbracht hatten. Zuvor noch nie der Fall bei mir gewesen und ebenso immer Angreifer #1 gewonnen, doch die letzten 4 Unentschieden in Voidstar sagen was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Der mit den meisten Kills denke ich. Zumindest war es das letzte mal so, als beide nicht die erste Tür aufbekommen haben.Könnte aber auch der Damage gewesen sein.oder die Gesamtperformance(wie auch immer die ermittelt wird).

 

Ja es war ein einziges zergiges Schlachtfest, Nein niemand hat Zielorientiert dabei gespielt und Ja es hat einfach Spass gemacht ^^.

 

@Soujo: Wir haben als erstes angegriffen.Also kann die Mannschaft die zuerst defft es auch nicht sein, weil wir gewonnen haben.

 

Kann nicht sein. Wir waren mal mit ca 4 Heilern drin, die mehr oder weniger alle "lowlvl" waren. Wir haben so ziemlich gar nix down gekriegt, während die gegner (bestehend aus gut equipten 50ern) uns ziemlich oft gekillt haben.

Gab ein unentschieden und wir bekamen den sieg.

Link to comment
Share on other sites

Rep startet und legt die erste Bombe kommt aber nicht weiter und Zeit läuft ab heißt 2 Punkte.

 

Nein. Es gibt 1 Punkt pro Tap.

1. Tür, Brücke, 2. Tür, Kraftfelder, 3. Tür, Datenkern. Das sind die 6 möglichen Punkte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...