Jump to content

Heirat Versäumt! was tun? (Achtung: Spoiler!)


Izwoz

Recommended Posts

achtung spoilergefahr!!

 

 

Hi.

Ich (Sith Krieger) habe dummerweise verpasst einer Heirat mit Jaesa zuzustimmen, wollte sie noch etwas bei der stange halten und dann meint mein char das eine heirat nicht in frage kommt...hab mir erst nix dabei gedacht weil ich halt geglaubt hab das es sowas einfach nicht gibt^^ beim plausch mit anderen kriegern allerdings stellte sich heraus, das es sehr wohl geht, und nun ärgerts mich natürlich das ich nicht gleich ja gesagt habe :) gibt es eine möglichkeit das gespräch zu wiederholen? es bringt zwar keinen ingame vorteil, aber ich hätte halt gerne das es teil meiner persönlichen story wird :( bitte um rat :)

 

kleinschreiber aus gemütlichkeit

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Bei mir kam auch noch nix, nur Gespräche deswegen mit meinem Begleiter. Und jetzt schickt Elara Dorne egelmäßig Post mit lila Gefährtengeschenken, bis zu 10k im HN.....

 

Aber um zum Thema zurück zu kommen, welches level ist den Sith - Krieger?

Link to comment
Share on other sites

na ich bin mx lvl, (50) und die zuneigung von jaesa ist auch auf max... hab mal weitergegoogelt, aber noch keine antwort auf die frage gefunden...ausserdem würde mich interessieren ob es weitere gespräche gibt, wenn die zuneigung voll ist? weisst du da was? :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...