Jump to content

Präzision und andere Werte


Antavari

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage bezüglich des Präzisionswertes. Hab in ein paar Foren gelesen, das es bei 110% liegen soll, aber da ich nicht sicher bin frage ich hier. Ich persönlich habe jetzt laut Anzeige im Charakterfenster (Taste c) die 100% erreicht. Ist es nötig 30% unbur bestimmte Dinge mehr zu haben, oder reicht mein Wert aus?

 

Desweiteren würde ich gern wissen wie es sich im Endgame mit Crit und Wogenwert verhalten sollte. Crit bin ich momentan bei 30%. Wogenwert etwa 80%. Mit dem ersten Setbonus bin ich nun also bei 45% crit aauf meiner Spürrakete. Was sollte ich nun weiter für Mods verwenden?? Crit Angriffskraft oder Crit Wogenwert oder Wogenwert Angriffskraft oder aber etwa wie oben schon gefragt noch mehr Präzisionswert?

 

Wäre sehr nett wenn dazu jemand was sagen könnte der sich da auskennt und komplett in der Materie steckt!

 

So long

Antavari

Edited by Antavari
Link to comment
Share on other sites

Präzision erhöht die wahrscheinlichkeit zu treffen, alles was über 100% rausgeht, verringert halt zusätzlich noch die deff ...

 

Tyoischer weise hast du auf allen dd Items Präzi drauf und wenn du 100% + hast ist das schon ganz gut, dann verfehlst du schonmal nicht mehr.

 

Später bei komplettem Epic equip kommst du dann auch automatisch höher, aber für den anfang reichen deine 100% ;)

 

Crit und Woge musst du schauen, entweder das oder eben angriffskraft um deinen grundschaden zu erhöhen. Es gibt noch keine genauen Rechentabellen wo man das verhältnis und somit den Nutzenfactor errechnen könnte, von dem her am besten einfach testen und schauen, mit was du selber zufriedener bist =)

Edited by DarthXoen
Link to comment
Share on other sites

Ah okay, also mir fehlen nur noch W Teile bis full epic. Es stimmt da ist Präzision auf den mods. Werd dann die neue zusätzliche Präzision durch andere Mods austauschen, wie crit wogenwert. Ist manchmal nur bitter wenn man da die 50er bzw. 51 Mods reinhaun muss.
Link to comment
Share on other sites

Champs haben 10% defense mehr also braucht man im raid z.b 110% um mit den fähigkeiten zu treffen und 120% um mit rapidshots immer zu treffen

 

Also braucht man Präzision eigentlich nur für PVE, oder? Welche Auswirkungen hat denn Präzision im PVP? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass jemand mal meinen Angriffen widerstanden hätte....

Link to comment
Share on other sites

wie erwähnt, champs haben 110% def , also braucht man bei denen 110% acc ;)

 

meinst du jetzt den PVE-Mob "champion" oder den PVP-Rang Champion? ist leider nicht ganz klar und meine Frage bzgl. Präzision ging eher in die Richtung, ob man auf den Stat getrost verzichten kann und eher richtig Krit, Schnelligkeit, Wogenwert geht... Nur bezogen auf PVP.

:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, über 100% senkt wie gesagt die Verteidigungswertung , bzw. Ignoriert die Verteidigung .

Kann man also gut mit Waffenkundenwertung vergleichen.

Im PvP nehm ich an das man 5% Ignore braucht -> Wenn der Charakter keine Verteidigungswertung hatt.

Warum? Im Charfenster steht bei mir zumindest ein "Grundausweichwert" von 5%.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...