Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Ich hab mal ne frage zu den einzelnen Schritten! Ich soll da den Produk-Regestrierungscode eingeben!? Muss ich das?? Ich wollte das Spiel erstmal vorab testen und hab mir deshalb eine Pre-order Box gekauft und am 02.12.2011 eingelöst! Kann ich jetzt rein wenn ich eine mail bekomme???

Liebe Grüße Burgi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich sehe das ganze auch so. Jetzt alle mal bisschen runter kommen. Jeder wartet auf seinen

Zugang. Und nicht vergessen - manche von uns sind schon am spielen und das nur, weil BW sich dafür entschieden hat, den Prelaunch (!) um 2 Tage nach vorne zu verschieben.

 

Jetzt dankt Ihnen das bitte nicht, indem ihr sie hier (teilweise) aufs übelste Beleidigt.

Und das schlimmste: Es ist noch nicht mal der 15te! Wenn die nicht gesagt hätten sie lassen uns bereits ab dem 13 rein, würdert ihr jetzt noch lockerflockig 2 tage beruhigt eure Realschulhausaufgaben machen.

Also chillt, Kinder. Ich versteh ja dass manche von euch um 8 ins Bett müssen aber was hätte euch die Stunde noch gebracht? Sorry.

 

Bioware hat bisher alles richtig gemacht. Ich hab paar Leute an der Hand die schon im

Spiel sind. Die geben sich voll zufrieden weil alles super flüssig läuft. Wollt ihr es etwa anders?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ne frage zu den einzelnen Schritten! Ich soll da den Produk-Regestrierungscode eingeben!? Muss ich das?? Ich wollte das Spiel erstmal vorab testen und hab mir deshalb eine Pre-order Box gekauft und am 02.12.2011 eingelöst! Kann ich jetzt rein wenn ich eine mail bekomme???

Liebe Grüße Burgi

den cd key musst du erst ab dem 20.12 eingeben vorher reicht der pre order code

Link to comment
Share on other sites

Die Wirkung auf dich, wenn dir versprochen wird du kommst am Tag x Zugang, sie aber aus unvorhergesehenen Schwierigkeiten den Termin nicht einhalten können, ist auf dich ungleich größer als wenn sie dir keine Informationen geben und du am Tag y Zugang erhältst.

 

It's done when it's done... oh, falsch hier ;)

 

Eine grobe Angabe, wie man vorhat die die Wellen einzuteilen, hätte man aber schon raus geben können. Nun mal völlig unabhängig davon ob man das Wellen System gut oder schlecht findet, die informations Politik ist hier doch ziemlich unglücklich. Über den Unmut der Leute die nun auf heißen Kohlen sitzen muss man sich jetzt auch nicht wirklich wundern.

Edited by Taresh
Link to comment
Share on other sites

Eine grobe Angabe, wie man vorhat die die Wellen einzuteilen, hätte man aber schon raus geben können. Nun mal völlig unabhängig davon ob man das Wellen System gut oder schlecht findet, die informations Politik ist hier doch ziemlich unglücklich. Über den Unmut der Leute die nun auf heißen Kohlen sitzen muss man sich jetzt auch nicht wirklich wundern.

 

Naja die wirklich interssante Nachricht wäre, wann du in etwa reinkommst. Aber da weigert sich eben BW diese mitzuteilen. Aber stell dir vor die würden sagen: "heute machen wir bis 02.10." und jetzt stellen sie fest, wir können bis 31.10 machen. Dann machst du morgen dein Postfach auf und ärgerst dich, dass du das verpennt hast. Und all die Flamerei hört doch auf, sobald alle dirn sind :D

Link to comment
Share on other sites

Wollte mich dieser Diskussion hier eigentlich NICHT anschließen, aber:

 

Es ist absolut überflüssig sich hier über EA, Bioware etc. und das Freischaltsystem zu beschweren !

 

Davon gehts auch nicht schneller und Ihr regt damit nur zu noch mehr "negatiever Diskussionsmotivation" an !

 

Und desweitern weiß EA (Das eine der größten "Spiele-Firmen" überhaupt) schon was Sie da machen und das alles hat einen Sinn.

 

Also bitte Ruhe hier und einfach mal auf die "Fachleute" vertrauen !

 

Vielen Dank und noch viel Spaß bei SWTOR !!!

Link to comment
Share on other sites

der einzige wirkliche beweis dass sie uns verarschen:

sie "schaffen" (wollen es nicht schaffen) es nicht einmal der community zu sagen wenn sie eine welle freigeschalten haben, bis zu welchem anmeldedatum die welle freigeschalten wurde.

 

das ist ignoranz gegenüber den problemen der kunden.

Link to comment
Share on other sites

Gnarf ... 1.12. ... das wird dann wohl Freitag frühestens :(

 

Aber ich habe habe volles Verständnis. Meinen Respekt an die Leutchen von Bioware, die sich wohl einen konkreten Plan haben einfallen lassen um das Desaster anderer MMOs beim Prelaunch zu umgehen. Weiter so!

Edited by Krudas
Link to comment
Share on other sites

Gnarf ... 1.12. ... das wird dann wohl Freitag frühestens :(

 

Aber ich habe aber volles Verständnis. Meinen Respekt an die Leutchen von Bioware, die sich wohl einen konkreten Plan haben einfallen lassen um das Desaster anderer MMOs beim Prelaunch zu umgehen. Weiter so!

 

Willkommen im Club, bin dir allerdings ganze 2 Tage vorraus :D

 

Ansonsten stimme ich dir voll zu, läuft bisher alles wohl strukturiert ab, wenn man das aus unserer Sicht so sagen kann

Link to comment
Share on other sites

JETZT HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE KLAPPE, MAN !

 

WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS FÜR EINE ARBEIT IST FÜR DIE LUTE VON EA UND BIO ???

 

IHR GLAUBT AUCH DIE SITZEN DA IN IHREM BÜROS UND DREHEN DÄUMCHEN !?

 

SEIT DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT FRÜHER ZOCKEN KÖNNT, MAN !

 

IST NICHT ZU FASSEN !!!

 

 

AN ALLE GEDULDIGEN: ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß, WENN ES SOWEIT IST UND HÖRT NICHT AUF DIESE MIESMACHER !!!!

 

VIELEN DANK AN EA UND BIOWARE FÜR DIESES HAMMER GEILE SPIEL UND DIE SUPER ARBEIT DIE IHR LEISTET !

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ursprünglich sollte das Spiel zum 22.12.2011 erscheinen...

Jetzt erscheint es zum 20.12.2011 und einige hatten es heute mit Sicherheit schon in der Post!

 

Perorder Spielzugang BIS ZU 5 Tagen jetzt sind es sogar 7 geworden...

mal abgesehn von den Einladungen zum Betawochenende die man als Bonus hinzubekommen hat, wenn man entsprechenden Button geklickt hat um sich erste Eindrücke des Spiel zu verschaffen

 

 

sicherlich ist das mit den Wellen nicht so zufriedenstellend für die Ein oder Anderen aber mein Gott - wir haben noch jede Menge Zeit zum spielen...

Edited by oMeR_Okonia
Link to comment
Share on other sites

der einzige wirkliche beweis dass sie uns verarschen:

sie "schaffen" (wollen es nicht schaffen) es nicht einmal der community zu sagen wenn sie eine welle freigeschalten haben, bis zu welchem anmeldedatum die welle freigeschalten wurde.

 

das ist ignoranz gegenüber den problemen der kunden.

 

im übrigen ist immer noch MORGEN DER START DES PRERELEASE und NICHT GESTERN ODER HEUTE. und wenn du DANN noch 5 oder 4 Tage eher spielen darfst als alle andern, dann hast du mit deiner VORBESTELLUNG nicht nur DEIN SPIEL RESERVIERT, du durftest auch noch BETATESTEN und hast SICHER AM OFFIZIELLEN SPIELBEGINN AM 20.TEN DEINE SPIELVERSION in der tasche. Und das nennst DU PROBLEME ?

Link to comment
Share on other sites

Gnarf ... 1.12. ... das wird dann wohl Freitag frühestens :(

 

Aber ich habe aber volles Verständnis. Meinen Respekt an die Leutchen von Bioware, die sich wohl einen konkreten Plan haben einfallen lassen um das Desaster anderer MMOs beim Prelaunch zu umgehen. Weiter so!

 

Würde ich nicht unbedingt so sehen...heute haben sie 4 Wellen (bisher) gehabt. 1 pro Stunde. Jede Welle entsprach einem Abschnitt von ca. 3 Wochen. D.h. Wenn sie das morgen nochmal so handhaben können, dann sind morgen Abend alle drin. Und vielleicht kommt ja heute noch eine oder zwei Bonuswellen

Link to comment
Share on other sites

JETZT HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE KLAPPE, MAN !

 

WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS FÜR EINE ARBEIT IST FÜR DIE LUTE VON EA UND BIO ???

 

IHR GLAUBT AUCH DIE SITZEN DA IN IHREM BÜROS UND DREHEN DÄUMCHEN !?

 

SEIT DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT FRÜHER ZOCKEN KÖNNT, MAN !

 

IST NICHT ZU FASSEN !!!

 

 

AN ALLE GEDULDIGEN: ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß, WENN ES SOWEIT IST UND HÖRT NICHT AUF DIESE MIESMACHER !!!!

 

VIELEN DANK AN EA UND BIOWARE FÜR DIESES HAMMER GEILE SPIEL UND DIE SUPER ARBEIT DIE IHR LEISTET !

 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Würde ich nicht unbedingt so sehen...heute haben sie 4 Wellen (bisher) gehabt. 1 pro Stunde. Jede Welle entsprach einem Abschnitt von ca. 3 Wochen. D.h. Wenn sie das morgen nochmal so handhaben können, dann sind morgen Abend alle drin. Und vielleicht kommt ja heute noch eine oder zwei Bonuswellen

 

Du darfst aber eins nicht vergessen.

Wenn ich mal die Code-Einlösungen hier im Forum verfolge, hat es nochmal einen guten Schwung ende November Anfang Dezember gegeben.

Da kann es schon sein, das es nicht mehr drei sondern vllt nur zwei wochen sind.,

Aber selbst dann bedeutet das das alle bis Samstag drin sind.

Und ich denke 3 Tage vor off. Start ist vollkommen in Ordnung.

 

Nur weiter so BIOWARE

Link to comment
Share on other sites

JETZT HALTET DOCH MAL ENDLICH DIE KLAPPE, MAN !

 

WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS FÜR EINE ARBEIT IST FÜR DIE LUTE VON EA UND BIO ???

 

IHR GLAUBT AUCH DIE SITZEN DA IN IHREM BÜROS UND DREHEN DÄUMCHEN !?

 

SEIT DOCH FROH DAS IHR ÜBERHAUPT FRÜHER ZOCKEN KÖNNT, MAN !

 

IST NICHT ZU FASSEN !!!

 

 

AN ALLE GEDULDIGEN: ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß, WENN ES SOWEIT IST UND HÖRT NICHT AUF DIESE MIESMACHER !!!!

 

VIELEN DANK AN EA UND BIOWARE FÜR DIESES HAMMER GEILE SPIEL UND DIE SUPER ARBEIT DIE IHR LEISTET !

 

 

mfg.

 

und wieso gab es sowas wie einen Stresstest oder allgemein eine Beta?

Sachen wie Server testen ob sie standhalten sind Dinge, die in einer Beta gemacht werden. Das ja genau das was sie jetzt gerade machen ist extrem schlechte Arbeit, da sie ja inoffiziell zugeben dass sie ihre Sachen nicht getestet haben und somit keinerlei Ahnung haben wie sich XSpieler auf die Server auswirken. Setzen 6 Bioware

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...