Jump to content

Gefährtenanpassung


xSifflorDx

Recommended Posts

moin

 

folgendes ich suche für meine mako schickes equipment, die stats sind mir dabei herzlich egal, solange sie je 3 slots zum modifizieren haben. hat jemand ne idee wo ich ein schickes set für sie finde? mittelschwere rüstung. ich hab demletzt jemanden gesehn, bei dem hatte mako kein helm auf sondern ne brille und so ein schwarzes lederoutfit. leider hab ich ihn vergessen zu fragen wo er das her hat.

 

wer interesse an den anpassungshändlern hat, hier kommt ein guide

 

http://www.swtor-spy.com/guides/swtor-companion-appearance-customization/516/

 

also vielleicht hat ja wer ein paar ideen

 

mfg

Edited by xSifflorDx
Link to comment
Share on other sites

moin

 

...

ich hab demletzt jemanden gesehn, bei dem hatte mako kein helm auf sondern ne brille und so ein schwarzes lederoutfit. leider hab ich ihn vergessen zu fragen wo er das her hat.

...

 

schau dir das 40er pvp-Heilerset vom Agenten an, ich denke das ist was du suchst.

Ich werds mir allerdings erst holen wenn ich wirklich keine pvp-marken mehr brauche, also nicht in nächster Zeit. ^^

Link to comment
Share on other sites

mein Tipp wäre auch das Agenten Set für lvl 40, für 855 Marken bekommst du alle wichtigen Teile. Diese haben dann schon sehr gute Stats, und sehen sogar noch ziemlich gut aus =)

 

Wenn ich die Muße habe werd ichs Mako auch noch erspielen, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem Tank Set

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...