Jump to content

Huttenball -Fehlerhaft?


Cometas

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das bei dem Spiel Huttenball, immer mehr spieler sich aus Vorteilsgründen in die Mitte stellen in der sich der Ball befindet, den man sich für das Spiel ergatern muss. Am Anfang oder wen der Ball Neutral gesetzt ist. In diesem Zustand, wen dieser Spieler in der Besagten Mitte steht, kann man ihn nicht angreifen -(Ausser Reichweite, auch wen man vor dem Spieler steht)

 

Das gleiche wen man sich den Ball nehmen will, wird dieser Spieler Automatisch angeklickt was sehr beschämend ist, da somit dieses Team mit diesen Spielern die ganze zeit den ball hat und somit *immer* im Vorteil ist!

 

Ich würde es begrüssen wen man dieses Problem beheben könnte! Danke

 

Nun werden sicherlich die Merheitlichen spieler hier den Kommentar hinterlassen das es Taktik sei?

 

Wen ihr das als Taktik betrachtet, wie lustig ist das Spiel Huttenball -Wen von beiden Teams Spieler sich in der Besagten Mitte aufhalten und keiner mehr ein Tor erzihlen kann da man nicht an den ball kommt? hmmm also für 14min einfach nur die ganze zeit kämpfen macht auf Dauer keinen Spass!

 

Ich möchte dieses Thema nicht missbrauchen für selbstversuche oder als Animation es zu machen! Leider wird auf mein Ticket seit nun 9Tagen nicht eingegangen, evtl erreiche ich hier jemanden!

 

Ansonsten gefällt mir das Player vs Player Spiel gut!

 

Mit Freundlichen Grüssen

Edited by Cometas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...