Jump to content

Meine Prophezeiung


Mantarrochen

Recommended Posts

Junge, Junge, was ist denn hier los auf dem Forum?

 

Da zerbricht so manches kleines Gemüt, und es wird wutentbrannt sowie mit Zornesröte verzierten, runden Bäckchen lauthals ins Internet gebrüllt. "SCHIEBUNG! Nachbar X und Kumpel Y dürfen schon spielen, nur ich nicht. Ich werde betrogen!" Es werden Endzeitszenarien gezeichnet von biblischen Ausmaßen, man könnte fast meinen, die Maya hätten sich mit ihrer Prophezeiung um ein Jahr vertan. (Obwohl dort von Untergang gar nicht die Rede ist, es läuft einfach ein Kalender ab.)

 

Ich habe auch eine Prophezeiung auf Lager: genau eine Woche von jetzt an - was werden all diese Ausbrüche an Unmut und Frust über vermeintlich schicksalschwere... Schicksalsschläge noch wert sein? Denkt einmal darüber nach. Niemanden wird es mehr interessieren, kein Hahn wird mehr danach krähen. Das meine lieben Freunde ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

Bist du also gerade im Begriff, ebenfalls einen Beitrag darüber zu verfassen, wie sehr die Bioware Welleneinladung dein Leben verändert hat...

...dann halte ein. Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass es in einer Woche niemanden mehr interessiert (auch dich nicht) sollte es klar sein, dass du dich bloß lächerlich machst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.