Jump to content

Mein PC & SWTOR


Sarahlynn

Recommended Posts

Guten Tag.

 

In letzter Zeit machen einige Threads die Runde, welche Fragen zu Ihrem neuen Computer haben. Und ja, auch ich bekomme bald einen neuen PC geliefert. Daher möchte ich Euch fragen, was Ihr so von Ihm haltet und ob ich damit gut spielen kann - ich bin überhaupt nicht mit PCs bewandert, daher.. naja.. Frage ich die Männerwelt. :D

 

 

--

 

Ich schreib einfach mal die Liste hier so auf mit den Daten die ich glaube, die relevant sind, wie ich sie bereits hab.

 

 

Processor:

Alienware Aurora (R3), Matte Black, 875 W, Gehäuse

 

Prozessor:

Intel Core i7-2600 Quad Core Prozessor mit 6 MB und übertaktetem Turbo Boost auf 3.9 GHz

 

Betriebssystem:

Original Windows 7 Home Premium, 64 Bit

 

Grafikkarte:

Nvidia GeForce GTX 560 TI, 1,25 GB GDDR 5

 

Arbeitsspeicher:

16 GB (4x4 GB), 1.333 MHz Dual-Channel-Speicher

 

---

 

Rest sind Dinge auf der Liste, die wahrscheinlich nichtmehr so spannend sind.. Optische Dinge und halt Festplattenspeicher (den kapier sogar ich :D).

 

Also.. Kann ich mit diesem System lagfrei SWTOR spielen ? Ich wär froh um Eure mithilfe.

 

Grüsse :-)

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdige Zusammenstellung für einen Spiele Pc. (Den 2600 braucht kein Gamer, das Geld packt man in eine bessere Grafikkarte, Ram braucht auch niemand soviel. Ausser man ist im Grafikbereich tätig, wo der Prozi auch wieder Sinn machen würde)

Aber sonst ist das nen starker Pc.

Damit wird SWtor locker laufen.

Selbst hab ich dem Core i5 2500k, eine Gigabyte GTX 570 OC, 8 Gb Ram, Asrock Z68 Pro3, und ein XFX 550 Watt Netzteil

Und ich habe absolut keine Probleme. Mit garkeinem Spiel.

 

Board und Netzteil sind normalerweise auch releveant bei Pcs... aber bei Alienware vertrau ich jetzt einfach mal das sie was ganz passables reinbauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Bestell das Ding ab,und stell dir nen PC zusammen den man auch braucht.

 

Alleine beim Netzteil & Speicher muß wohl jeder schmunzeln.

 

Kauf Dir ne PC Hardware Zeitschrift,und stell dein Wunsch PC zusammen.

 

Ohne auf der Alien Seite zu schauen sag Ich mal Du sparst um die 1000€,

 

und kannst trotzdem alles zocken.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Nettes Teil, wenngleich Alienware meiner Meinung nach überteuert ist für das was sie anbieten.

 

Habe gerade selbst einen neuen PC gekauft und in einen 2500k Quadcore investiert (den 2600 und 2700 braucht man nicht im Ansatz für Games, da Referenzen zeigen dass er nur bei Videobearbeitung u. ä. schneller ist) und das so eingesparte Geld in eine GTX 580 Phantom 3072 MB gesteckt die noch einen Tick schneller ist als der Rest der Graka auf dem Markt.

Dazu 16 MB RAM und der übliche Schnodder.

 

SWToR spielt sich traumhaft flüssig. Auf höchster Grafik immer um die 70-120 fps. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings war das Spiel auch auf meinem 4 Jahre alten Dell XPS (nun mit Mikrobruch auf Platine) auf 50% hoch und 50% mittel-Einstellungen bei 30-40 fps auch sehr gut und ohne Abstürze etc. spielbar.

 

Dein PC wird trotz o.g. "Kritik" ebenso gut wie mein Neuer abrocken, also viel Spass mit dem neuen Spielzeug :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...