Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Kopfgeldjäger - Wünsche und Anregungen


drgoenzo

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja aber der Hexer hat CD auf sein Schild. BH auf Kolto nicht. Das sollte man nicht vergessen. Würde Koltohülle dann aber auf max 3 Personen beschränken. Ansonsten könntest du sie ja auf den ganzen Raid setzten was healoutput mässig doch etwas zu krass wäre.

 

Edit: Oder man kann die Koltohülle auf ein freundliches Ziel setzen (wie gehabt), wird aber bei jedem Tick selbst auch um diesen Betrag geheilt.

 

Bin ich mit einverstanden. Aber so wie sie jetzt ist finde ich sie etwas mikrig...

Link to comment
Share on other sites

was ich wirklich gerne haette, waere eine neue animation fuer die tracer missile. oder einfach die animation der fusion mit der tracer missile tauschen, ich wuerd freundenspruenge bis an die decke machen.

 

ich finds nicht gerade toll, dass sich mein char gerade bei dem angriff, der am haeufigsten verwendet wird jedesmal vorueber beugt^^

 

ich weiss schon jango/boba fett habe ihre missile auch von ruecken aus gestartet, dagegen hab ich ja nix, aber BITTE BITTE BITTE nicht gerade die TM.

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich finde,das der Powertech-Tank noch zuwwenig aushält,da müsste nachgebessert werden.

Als Tanklasse wenig Schaden ist ok,aber so richtig widerstandsfähig ist er nicht,gefühlt nicht viel besser als DDs mit schwerer Rüssi.

Zumindest merke ich kaum,dass ich eigentlich 30% mehr Schadenresist habe.

Der Schild springt selbst bei 50% Aktivierungschance viel zu selten an....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...