Jump to content

AFK Spieler in Kriegsgebieten!!!


Isildas

Recommended Posts

Das macht lansgam so kein spass mehr, ich seh immer mehr leute die AFK in Kriegsgebieten gehen sich an die seite stellen und nichts machen. Ob die einen Bot oder sonst was haben kein plan.

 

Ticket schreiben gut und schön aber irgendwie nützt das alles nicht, finde man sollte solche leute an den Pranger stellen. Eventuell werden die leute es dann merken das diese den anderen den Spielspass verderben da man immer in unterzahl spielt.

 

Server Name: Supreme Commander Stantorrs

 

Spieler Name: Cyron Klasse: Jedi Wächter

 

Hab erfahren das er schon seit 4 std AFK BGs macht

 

Wir haben ihn versucht mehrmals an zu sprechen das er das BG bitte verlassen soll keine reaktion stand nur in der Ecke.

Edited by Isildas
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass das leider ein Problem ist, das ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Warum werden Spieler nicht automatisch entfernt, wenn sie vom System als "nicht am Platz" erkannt werden??

Mal im Ernst. Auf dem Schlachtfeld gibt es einfach keine Begründung, warum ein Spieler mehrere Minuten nichts zu tun haben sollte....

Im PvE ist man nach keine Ahnung 5 Minuten oder so, "nicht am Platz". Wenn man diese Zeit im PvP einfach auf 1 oder 2 Minuten reduziert und den Spieler dann automatisch entfernt, wäre doch allen geholfen.

Am Respawn-Punkt könnte sich dann ja die Barriere erst wieder öffnen, wenn die Fraktionen wieder im Gleichgewicht sind.

Grüße

 

P.s.: Ich würde die Signatur ändern... Wir sind Beine Bestimmung ist ja bestimmt nicht gemeint oder? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Namen rauseditieren, um (d)einer Bestrafung seitens BW/EA zu entgehen :).

 

 

Tannenhirsch

 

Welche Bestrafung sollte den Threadersteller denn treffen? Es ist nicht verboten Charakternamen zu veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

Welche Bestrafung sollte den Threadersteller denn treffen? Es ist nicht verboten Charakternamen zu veröffentlichen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, da der Name mit einem negativen Ereigniss in Verbindung gesetzt wird.

 

...aber der TE soll sich später nicht beschweren ;) ...sofern die Möglichkeit besteht ... *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

die bewegen sich alle 30 sec um nen Milimeter warscheinlich dank nem bot der auch automatisch anmeldet. wenn du jemand mehrmals siehst ticket schreiben oder wenns das ganze Schlachtfeld ist sprich fliegt runter versteckt sich macht gar nix.

 

 

Ich wiederum werde wiederholt gekickt weil ich in einem bereits laufenden Huttenball nicht schnell genug oben bin :mad:

Link to comment
Share on other sites

da finde ich doch das system von blizzard sehr nett (jaja steinigt mich ich habe mal wow gespielt :))

 

und zwar kann man dort einen spieler "afk-melden". Das funktioniert so, dass man ihn einfach anklickt und dann re-kl aufs porträt und "afk-spieler-melden" auswählen. Sobald dass 3/4/5 spieler gemacht haben bekommt der vermeindliche afk spieler einen debuff der eine minute hält und nach ablauf dieses debuffs wird der spieler aus dem wz geportet. Und die einzigste möglichkeit den debuff weg zu bekommen ist aktiv in einen kampf einzutreten.

 

hier hätt ich mir das auch schon des öffteren so ein system gewünscht :)

 

greez Konfu

Link to comment
Share on other sites

Welche Bestrafung sollte den Threadersteller denn treffen? Es ist nicht verboten Charakternamen zu veröffentlichen.

 

Auszug aus den Verhaltensregeln:

 

"Belästigen, Bedrohen, Bloßstellen oder andere unerwünschte Verhaltensweisen gegenüber anderen MITGLIEDERN oder Gästen. Das bedeutet: Sage nichts Schlechtes über sie, sende ihnen keine unerwünschten Mitteilungen, greife sie nicht wegen ihrer Abstammung, ihren sexuellen Neigungen, ihrer Religion, Herkunft etc. an. Bist du mit jemandem nicht einer Meinung, bleibe sachlich und werde nicht persönlich."

Link to comment
Share on other sites

da finde ich doch das system von blizzard sehr nett (jaja steinigt mich ich habe mal wow gespielt :))

 

und zwar kann man dort einen spieler "afk-melden". Das funktioniert so, dass man ihn einfach anklickt und dann re-kl aufs porträt und "afk-spieler-melden" auswählen. Sobald dass 3/4/5 spieler gemacht haben bekommt der vermeindliche afk spieler einen debuff der eine minute hält und nach ablauf dieses debuffs wird der spieler aus dem wz geportet. Und die einzigste möglichkeit den debuff weg zu bekommen ist aktiv in einen kampf einzutreten.

 

hier hätt ich mir das auch schon des öffteren so ein system gewünscht :)

 

greez Konfu

 

Genau, damit die ganzen Kinder all die low-lvl Spieler rausvoten können, bis die Gruppe

voll mit 50er bzw 49er ist, Klasse Idee. Und ja, genauso würde es ablaufen, bei dem

ganzen Asipack, was man da teilweise antrifft.

Link to comment
Share on other sites

Der Thread wird gelöscht und man bekommt n PN, das das ja fieses Namecalling war, das wars.

Da nur auf die Tickets niemand reagiert und nix passiert und das pöse Namecalling ja verboten ist, guckt man die Röhre.

 

Also viel Spass beim buggen, exploiten, boten und afken .. stört sich eh keiner dran. Oder besser - die die es stört können nix tun, weil man da, wo es die Leute mitbekommen (Forum) nix sagen darf und die andere Anlaufstelle (ingame Ticket) Urlaub hat .. oder so.

 

So sieht Kundensupport aus, Daumen hoch!

Link to comment
Share on other sites

Auszug aus den Verhaltensregeln:

 

"Belästigen, Bedrohen, Bloßstellen oder andere unerwünschte Verhaltensweisen gegenüber anderen MITGLIEDERN oder Gästen. Das bedeutet: Sage nichts Schlechtes über sie, sende ihnen keine unerwünschten Mitteilungen, greife sie nicht wegen ihrer Abstammung, ihren sexuellen Neigungen, ihrer Religion, Herkunft etc. an. Bist du mit jemandem nicht einer Meinung, bleibe sachlich und werde nicht persönlich."

 

 

Vielen dank aber anstatt euch gedanken über meine strafe oder ob und welche ich bekomme zu machen sollte man sich doch besser gedanken machen wie man schnellst möglich sowas unterbindet. Mir versaut es den ganzen Spielspass am PvP Kriegsgebieten sowas gehört sich einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Genau, damit die ganzen Kinder all die low-lvl Spieler rausvoten können, bis die Gruppe

voll mit 50er bzw 49er ist, Klasse Idee. Und ja, genauso würde es ablaufen, bei dem

ganzen Asipack, was man da teilweise antrifft.

 

dann hast du wohl nicht gelesen dass dieser debuff verschwindet wenn man in den kampf eingreift oder? oder hast es nicht verstanden? d.h. auch wenn dich 5 leute voten und du den debuff bekommst, du aber nicht afk bist und wieder zum kämpfen rennst ist dieser debuff wieder weg und du wirst nicht geportet...

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank aber anstatt euch gedanken über meine strafe oder ob und welche ich bekomme zu machen sollte man sich doch besser gedanken machen wie man schnellst möglich sowas unterbindet. Mir versaut es den ganzen Spielspass am PvP Kriegsgebieten sowas gehört sich einfach nicht.

 

Ja was willst du jetzt damit erreichen? Dass BW den netten Onkel spielt, sich hier

meldet und dir versichert, dass man sich den bösen AFK-Deppen annimmt?

Namecalling ist halt verboten, hättest du gewusst, wenn du bei der Registrierung

dir auch mal einiges durchgelesen hättest.

 

Somit bist du am Ende sogar doppelt gearscht, gz.

Link to comment
Share on other sites

dann hast du wohl nicht gelesen dass dieser debuff verschwindet wenn man in den kampf eingreift oder? oder hast es nicht verstanden? d.h. auch wenn dich 5 leute voten und du den debuff bekommst, du aber nicht afk bist und wieder zum kämpfen rennst ist dieser debuff wieder weg und du wirst nicht geportet...

 

Wie oft hat man in WoW-Foren gelesen, dass man willkürlich rausgevotet wird?

Jetzt tu mal bitte nicht so, als wäre das System Idiotensicher. Denn man sieht an

WoW, dass das System eben nicht vor Idioten sicher ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Wie oft hat man in WoW-Foren gelesen, dass man willkürlich rausgevotet wird?

Jetzt tu mal bitte nicht so, als wäre das System Idiotensicher. Denn man sieht an

WoW, dass das System eben nicht vor Idioten sicher ist. ^^

 

naja im wow forum hab ich selten gelesen daher kann ich zu den posts nichts sagen.

Also wenn man es nicht schafft innerhalb von einer minute in einen kampf zu kommen, dann ist man meiner meinung nach afk oder nicht? zumindest fällt mir grad kein bg ein wo die laufwege länger als eine minute sind und somit wäre das system ja idiotensicher oder nicht?

und das "porblem" dass man dann alle lowies rausvotet ist doch dieses monat auch gegessen da sie ja angekündigt haben im januar die 50v50 bgs einzufügen

Link to comment
Share on other sites

dann werden bots bald des laufen lernen wo gegner sind debuff weg / bot da

 

dann müssten aber auch alle afk leecher bots benutzen und da das sicher nicht 100% machen werden hat man schonmal ein paar leecher raus. und was man mit den botusern dann macht muss man sich dann überlegen wenns soweit ist bin ich der meinung

Link to comment
Share on other sites

naja im wow forum hab ich selten gelesen daher kann ich zu den posts nichts sagen.

Also wenn man es nicht schafft innerhalb von einer minute in einen kampf zu kommen, dann ist man meiner meinung nach afk oder nicht? zumindest fällt mir grad kein bg ein wo die laufwege länger als eine minute sind und somit wäre das system ja idiotensicher oder nicht?

und das "porblem" dass man dann alle lowies rausvotet ist doch dieses monat auch gegessen da sie ja angekündigt haben im januar die 50v50 bgs einzufügen

 

Gut, in WoW hat man längere Laufwege zum nächsten Gegner. Außerdem reicht es

nicht, wenn man selbst angegriffen wird, man muss selbst angreifen.

Das Problem in SWTOR könnte z.B. dann auftreten mit dem rechtzeitigen Erreichen

des Gegners, wenn man gerade dann gevotet wird, wenn man gestorben ist und

im Respawnraum wartet, dass man wieder rauskann.

 

Naja, man könnte ja den Debuff auf 1.5 - 2min hochsetzen, eigentlich auch keine

unüberwindbare Barriere. Aber wie gesagt, aus Erfahrung weiß ich, dass die ganzen

Deppen immer Wege finden werden, ein System zu übergehen oder zu missbrauchen.

 

Siehe aktuell Bugusing bei der Voidstar.

Link to comment
Share on other sites

Ja was willst du jetzt damit erreichen? Dass BW den netten Onkel spielt, sich hier

meldet und dir versichert, dass man sich den bösen AFK-Deppen annimmt?

Namecalling ist halt verboten, hättest du gewusst, wenn du bei der Registrierung

dir auch mal einiges durchgelesen hättest.

 

Somit bist du am Ende sogar doppelt gearscht, gz.

 

Das was ich damit erreichen wollte das habe ich schon ;). Es ist immer hin besser als nichts zu tun. Ich lass mir nunmal durch solche leute nicht den Spielspass verderben.

Soviel dazu...

Woher willst ausserdem wissen ob ich mir die Reglen durchgelesen habe oder nicht das kannst du garnicht beurteilen also bleib bei sachen die bissel an gewicht haben wenn du schon so sowas von dir gibst

Link to comment
Share on other sites

Das was ich damit erreichen wollte das habe ich schon ;). Es ist immer hin besser als nichts zu tun. Ich lass mir nunmal durch solche leute nicht den Spielspass verderben.

Soviel dazu...

Woher willst ausserdem wissen ob ich mir die Reglen durchgelesen habe oder nicht das kannst du garnicht beurteilen also bleib bei sachen die bissel an gewicht haben wenn du schon so sowas von dir gibst

 

Noch schlimmer, wenn du bewusst gegen die Regeln hier verstößt.

Eine Seite zurück wird dir der besagte Auszug gepostet und trotzdem

beharrst du immer noch auf dein Recht, das du in DIESEM Fall hier nicht

hast.

 

Was nicht bedeuten soll, dass ich deinen Ärger nicht nachvollziehen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

Na super, schon wieder ne Community wo nach nicht mal vier Wochen schon Pranger-Postings aufgemacht werden...

 

So lange in den BGs eh jeder sobald die Barriere nach nem Respawn aufgeht sinnlos nach vorne in die versammelte Gegnerscharr rennt ist es egal ob einer in der Ecke steht oder nicht, frei nach Willhelm Tell: Durch diese hohle Gasse müssen sie kommen.

 

Warum hab ich das Gefühl dass das hier wieder ein WoW mit Lichtschwertern wird?

Erst wollen Alle von WoW weg und dann werden hier die Features die das Spiel über die Jahre immer mehr aus der Bahn geworfen haben hier wieder gefordert. Jede Community verdient es, den harten Weg zu gehen, gib dem Spiel und den Devs ne Chance.

 

Geduld, dat wird sich schon Alles irgendwie schütteln!

 

 

P.S.: Du wurdest von Tannenhirsch lediglich freundlich und zu Deinem eigenen Schutz darauf aufmerksam gemacht, dass Du hier gegen eindeutige Regeln verstößt, und Namecalling finde ich den größten Mist den man in einem Forum machen kann.

Aber drei !!! (Laut Terry Pratchett übrigens ein Zeichen des Wahnsinns) deuten ja darauf hin, dass Du diesen Thread mit hitzigem Gemüt (wenn auch nach eingehenden Recherchen über das AFK-Verhalten des angesprochnen Spielers) verfasst hast.

Fazit: Gepetzt wird auf dem Schulhof und endet auch da meistens mit *räusper* Sanktionen... ;)

Link to comment
Share on other sites

 

So lange in den BGs eh jeder sobald die Barriere nach nem Respawn aufgeht sinnlos nach vorne in die versammelte Gegnerscharr rennt ist es egal ob einer in der Ecke steht oder nicht, frei nach Willhelm Tell: Durch diese hohle Gasse müssen sie kommen.

 

Warum hab ich das Gefühl dass das hier wieder ein WoW mit Lichtschwertern wird?

 

Siehste und da ist der unterschied mir und zig anderen ist es eben nicht egal ob einer irgendwo rumsteht und afk ist. Wenn man in BG geht sollte man aktiv spielen dafür ist das ja gedacht und nicht um sich in afk Modus hoch zu pushen.

 

Natürlich gibt es leute die sobald die Barriere aufgeht einfach blind drauf losgehen aber dennoch spielen diese Leute aktiv und genau das ist auch der Punkt Aktiv muss man sein was man von afk leuten nicht behaupten kann.

 

Das mit WoW dazu äussere ich mich lieber nicht ausser das mir lansgam die Vergleiche auf den Keks gehen.

 

WoW ist WoW und wird es auch bleiben

 

SWTOR ist SWTOR und wird es ebenfalls bleiben

 

Gruss

 

Isildas

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...