Jump to content

[Suche] RP-Stammgruppe


SarThalo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich die letzten zwei Wochen etwas Zeit hatte mich mit den grundlagen des Spiels vertraut zu machen bin ich mittlerweile, wie der Titel des Threads schon sagt, auf der Suche nach einer Stammgruppe um an ein oder zwei Abenden pro Woche bei gemütlichem RP gemeinsam die Welt von The Old Republic zu erforschen.

 

Leider bin ich was RL betrifft etwas eingeschränkt und kann deshalb wohl nicht mehr als 2 Abende pro Woche einplanen.

 

Da das finden einer Gruppe bisher eher schwierig war oder viel Zeit in Anspruch nimmt hatte ich die Idee genau das mittels einer Stammgruppe zu umgehen.

 

Für meinen Teil lege ich keinen Wert auf TS weil ich der Meinung bin, dass man sich über den Chat gut verständigen kann.

 

Was die Details angeht bin ich recht Flexibel, sowohl bezüglich der Fraktion als auch was die Klassenwahl angeht. - Mir geht es an dieser Stelle eher darum ob es überhaupt Leute gibt die sich für ein solches Projekt begeistern könnten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo StarThalo,

einige Freunde von mir inklusive mir führen eine Gilde auf dem Server Vanjervalis Chain Seiten der Republikaner. Momentan steht zwar lvln mit RP ganz vorne, aber wenn sich der Trubel gelegt hat steht RP wieder ganz, ganz vorne. Wir legen innerhalb wie auch ausserhalb der Gilde auf 99% RP, da man mit 100% nichts garantieren kann.

 

Bei Fragen kannst du dich auf den genannten Server bei meinm Jedi Rekard melden. Dazu benutzen wir auch die Titel wie Meister und Padawan, um RP- Tächnich dort auch Zusammenschlüsse von Jedi-Meistern zu deren Padawanen aufzubauen.

 

 

Gruß RCom

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...