Jump to content

fragen wegen vermächtnis???


LastJOKER

Recommended Posts

also hi

 

ich habe jetzt gerade das vermächtnis freigeschaltet (ich spiele als kopfgeldjäger powertech)

 

aber ich weis nicht wie ich nenn soll

 

1 wie habt ihr euch genannt???

 

2 und sehen dan alle den namen über meine spielfigur???

 

3 und was brignt das sonst noch???

 

4 und kann ich den namen wieder ändern???

Link to comment
Share on other sites

2. Du kannst entscheiden, ob du den Namen als Nachnamen, als Vermächtnis-Namen oder gar nicht anzeigen lassen möchtest.

Und jeder hat ja auch selber die Möglichkeit, sich Namen und Titel gar nicht anzeigen zu lassen.

 

3. Zukünftig werden mit den Vermächtnisstufen spezielle Fähigkeiten und ähnliche Spielerleichterungen verknüpft.

Im Moment kannst du nur den Namen festlegen und Erfahrungspunkte für Vermächtnisstufen sammeln. Dabei sammeln alle deine Charaktere eines Servers mit.

 

4. Nein! Der Name ist nicht änderbar. Und der Name gilt für alle deine Charaktere!

Link to comment
Share on other sites

also hi

 

ich habe jetzt gerade das vermächtnis freigeschaltet (ich spiele als kopfgeldjäger powertech)

 

aber ich weis nicht wie ich nenn soll

 

1 wie habt ihr euch genannt???

 

2 und sehen dan alle den namen über meine spielfigur???

 

3 und was brignt das sonst noch???

 

4 und kann ich den namen wieder ändern???

 

zu 1.) Ich habe Scarventes als Nachnamen genommen. Ich denke, man sollte dabei bedenken, dass der Nachname für jede Rasse passen sollte. Denn jeder Charakter auf dem Server wird den Namen als Nachnamen erhalten.

 

zu 2.) Du kannst in deinen Optionen unter "Sozial" einstellen, wie und ob dein Vermächtnis angezeigt werden soll.

 

zu 3.) Das Vermächtnis-System wird mit der Zeit noch weitere Features mit sich bringen. Diese sind aber noch nicht implementiert. Im Moment bringt es dir, einen coolen Nachnamen zu haben.

 

zu 4.) Das ist (noch) nicht möglich. Daher sei sehr vorsichtig bei der Eingabe des Nachnamens.

Link to comment
Share on other sites

also sit das einfach ein nachname wie z.b. hans müller

 

 

oder so???

 

Genau. Nehmen wir meine Jedi-Ritterin. Sie heißt "Kalea". Da aber mein Sith-Attentäter Kajeer das Vermächtnis freigeschaltet hat, nannte ich ihn per Nachnamen "Scarventes", wodurch sie nun auch Kalea Scarventes heißt. Diesen Nachnamen tragen daher nun alle meine Charaktere auf dem Server, auf dem ich das Vermächtnis erspielt habe.

Edited by Scarventes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...