Jump to content

41+ Steigerungspunkte?


salaciousc

Recommended Posts

Es ist bekannt, daß 41 Talentpunkte bis zur 50. Stufe vergeben werden. Besteht darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Talentpunkte z.B. als Questbelohnung zu erhalten?

 

Diese Information ist wichtig, um den eigenen Character zu planen.

Im englischen Forum habe ich keine Antwort auf diese Frage erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Es ist bekannt, daß 41 Talentpunkte bis zur 50. Stufe vergeben werden. Besteht darüber hinaus die Möglichkeit, weitere Talentpunkte z.B. als Questbelohnung zu erhalten?

 

Diese Information ist wichtig, um den eigenen Character zu planen.

Im englischen Forum habe ich keine Antwort auf diese Frage erhalten.

 

Nein.

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja auch quatsch, das würde die Balance vollkommen zerstören.

Mehr Talentpunkte gibt es erfahrungsgemäß mit einem Addon und der damit verbundenen Levelgrenzenerhöhung. Ob das hier dann so auch ist weiß ich nicht, aber da es ja in den anderen MMOs so gehandhabt wird wird es hier wahrscheinlich genauso sein.

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja auch quatsch, das würde die Balance vollkommen zerstören.

Mehr Talentpunkte gibt es erfahrungsgemäß mit einem Addon und der damit verbundenen Levelgrenzenerhöhung. Ob das hier dann so auch ist weiß ich nicht, aber da es ja in den anderen MMOs so gehandhabt wird wird es hier wahrscheinlich genauso sein.

Naja, bei einem vielen bekannten Konkurrenzprodukt gehts steil bergab:

 

51 - 61 - 71 - 41 - 6!

 

Unabhängig davon: Die Talentpunkte sind u. a. dazu da, sich für etwas zu entscheiden. Wer keine Entscheidungen mag, sollte kein MMORPG spielen ... oder allenfalls das mit den demnächst weniger als 10 Millionen Abonnenten!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...