Jump to content

Genrelle Fragen von nem Noob


Recommended Posts

Hallo,

wie die Überschrift vermuten lässt, hab ich n paar Fragen:

 

1.Bekommt man auf PvP-Servern später bessere Items als auf PvE-Servern, oder lässt sich das nicht vergleichen, da beide spezifische Items haben?

 

2.Manche Items benötigen eine gewisse Anzahl an Sozialpunkten...kann man diese nur verdienen, wenn man praktisch die ganze Story in ner Gruppe spielt und immer bei den Antworten gewürfelt wird?

 

3.Oder gibt es auch eine Möglichkeit durch etwaige wiederholbare Quests weitere Sozialpunkte zu sammeln?

(Einzelgänger haben es also schwerer als Teamplayer?)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie die Überschrift vermuten lässt, hab ich n paar Fragen:

 

1.Bekommt man auf PvP-Servern später bessere Items als auf PvE-Servern, oder lässt sich das nicht vergleichen, da beide spezifische Items haben?

 

2.Manche Items benötigen eine gewisse Anzahl an Sozialpunkten...kann man diese nur verdienen, wenn man praktisch die ganze Story in ner Gruppe spielt und immer bei den Antworten gewürfelt wird?

 

3.Oder gibt es auch eine Möglichkeit durch etwaige wiederholbare Quests weitere Sozialpunkte zu sammeln?

(Einzelgänger haben es also schwerer als Teamplayer?)

 

Liebe Grüße

 

1. Denke mal nicht (warum auch).

2. Ich habe bis jetzt nur Sozialpunkte in Gruppen bekommen. Hier will man wohl das Gruppenspiel fördern,weswegen asoziale (Sologamer) keine Punkte kriegen!?

 

Vieleicht werden ja später noch Asozialpunkte eingeführt. :D

 

Gruß

gh

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

OMG Noob! Nein Spaß, wir wissen dass SWTOR für viele Spieler ihre erste MMO-Erfahrung ist, und stören uns deshalb auch in keinster Weise an Fragen, vor allem wenn sie höflich und freundlich gestellt werden! :)

 

1.) Die Gegenstände sind auf beiden Servern identisch; du hast also diesbezüglich keine Vor- oder Nachteile durch die Serverwahl.

 

2.) Du kannst Flashpoints und Heroic Quests täglich wiederholen, wenn du Social-Punkte farmen möchtest (oder auch Dark/ Light-Side Punkte).

 

Ich hoffe, dass beantwortet deine Fragen!

Link to comment
Share on other sites

Super, als erstes angefangen zu schreiben aber erst nach allen fertig....ich verfluche Apple xD

 

Das gibt es doch nicht, da mach ich mir die Mühe und schreibe mir mit [QOUTE/] etc. Die Hände wund und alle sind vor mir fertig *gähn* ... Na ja ich schätze die Fragen wurde Schon beantwortet....

 

Troztdem viele Grüße RCom

 

Edit: Yeah ich stehe im Schatten von einem "gelben" xDD

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch allen!

Da bin ich beruhigt, dass man letztendlich sowohl Sozial- als auch Dunkle- und Helleseite Punkte durch tägliche Quests farmen kann! Sehr gut!

Ist wirklich mein erstes MMO...und ich lehne mich hier wohl nicht aus dem Fenster, wenn ich sage auch das Beste! ;-)

 

Dann bleib ich bei dem Game auf jeden Fall am Ball und verlängere stets mein Abo! ;-)

 

Bin übrigens in der Gruppe des öfteren gestorben, aber die Wiederbelebungszeit ist zum Glück nicht auf bis zu 10min angestiegen...denn das wäre blöd, wenn man irgendwann so lange warten müsste, nur weil das Spiel sich die Anzahl der Ableben merkt!

 

Liebe Grüße an euch nochmal!

Link to comment
Share on other sites

meine frage wäre da ich auch sehr neu bin wie kann ich items zerlegen lese die ganze zeit hier im fprum das man grüne sachen zerlegen kann und was anderes bekommt.

 

 

habe massig grünes zeug noch über wie kann ich die zerlegen.

 

 

wäre für hilfe dankbar

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Du kannst nur Sachen zerlegen, die auch zu deinem Handwerksberuf passen.

So kann der Waffenbauer Blaster und Gewehre zerlegen, der Rüstungsbauer Rüstungen .....

Das trifft auf gefundene sowohl als auch selbst gebaute (gecraftete) Items zu.

 

Zum zerlegen hast du in deinem Inventarfenster oben links ein kleines Symbol (weiß grad nicht was der Tooltip anzeigt). Durch Aktivierung dieses Symbols und rechtsklick auf das gewünschte Item wird es dann zerlegt. Als Ergebnis bekommst du Handwerksmaterial, das du erneut zum craften benutzen kannst, und je nach Würfelglück ein blaues Rezept zum Herstellen von einer besseren Version des grünen Gegenstandes. Das Zerlegen von blauen Gegenständen kann dann zu einem lila Rezept mit weiteren Verbesserungen des Gegenstandes führen.

Leider ist das Zerlegen ab und an sehr nervend. Nach 20 zerlegten Grünen immer noch kein Blaues Rezept ist zum Teil extrem nervig.

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...