Jump to content

PVP - Noobunfreundlich?!? Was passiert bei einem "PVP-Ticket"?


NoVeXX

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

Ich spiele einen Jedi-Gelehrten Heiler. Vor Kurzem auch öfters im PVP. Habe Heute das erste mal die Huttenball map gespielt. Habe mir auch einiges davor durchgelesen, wie es funktionieren soll usw.

 

Lobenswert dass du dich vorher informiert hast. Der Großteil spielt einfach, bis er drauf kommt, um was es in dem Schlachtfeld geht. Zwischenzeitlich zergen die meisten einfach mal.

 

Nun ja Ich bin neu in Spielen wie TOR, hab nie etwas vergleichbares gespielt, also kein WoW kein Rift oder sonstwas in der Richtng. Jetzt wurde mir in der gerade gelaufenen Runde von einem Spieler erklärt, ich soll doch bitte gehn, ich würde nicht richtig Spielen, ich mache ja keinen Schaden und Heilen kann ich auch nicht....

 

Hör doch bitte nicht auf das Geschwafel irgendeines assozialen Menschen, den du nicht einmal kennst. Das ist mit Sicherheit kein Teamspieler und somit hätte eigentlich ER nichts in diesem Spiel verloren.

 

Sowas stört mich eigentlich nicht. Weil wenn ich als heal immer gleich totgebasht werde, oder die Gegnerseite anfängt mich Gangen weil ich heale dann komm ich net wirklich dazu irgendwelche heals zu casten. Dass mal ein DD ankommt und mir Hilft iss auch net drin also was soll ich mahchen? Na Egal.

 

Als Heiler solltest dich fast wie ein Schurke verhalten ^^. Bleib möglichst unauffällig. Überlege einfach in den Sekunden wo du "tot" bist oder nach dem Spiel, was du besser machen hättest können, wenn dich Spieler angreifen. Hast du alle Möglichkeiten (Skills) genutzt, die dir zur Verfügung stehen oder nicht.

 

Der Spieler meinte auf jeden Fall, er schreibt ein Ticket wegen mir. Wirklich? Was kann mir da jetzt passieren? Kann es sein dass nun mein account gebannt wird, nur weil ich mich net so gut auskenn?

 

Das nächste Mal wenn sowas passiert, machst du einen Screenshot, merkst dir den Namen des Spielers (notierst ihn) und schreibst selber ein Ticket. Das ist unsoziales Verhalten. Er hat dir gedroht. So etwas sollte man einem Spieler nicht durchgehen lassen und gehört bestraft. Das war ein dummes, frustriertes Kind oder Jugendlicher, welches zu Hause keine vernünftige Erziehung genossen hat.

 

Und kann man PVP irgendwo trainieren oder so? Oder ist der PVP nur für ex pro-WoWler da, die mit begriffen wie Heal-Rotation und hot mehr anfangen können als ich noch vor drei Wochen. kann es denn sein, dass nur weil ich schlecht bin, dass team von 15-20 Spielern verliert?

 

Pvp ist für jeden zahlenden Kunden gedacht, sonst würde es dir auch nicht zur Verfügung stehen, wenn du irgendeine Qualifikation ingame bräuchtest. Am besten "trainierst" (behalte aber im Hinterkopf das ist nur ein PC Game) du es indem du Pvp spielst. Also ab in die Schlachfelder und lass dir nicht die Freude an dem Spiel nehmen.

 

Oder isses am Ende so, dass der Typ einfach nur ein "Doofi" ist, der jemanden gebraucht hat um seinen frust abzulassen und ich mir umsonst Sorgen mach, weil gar nix passieren wird?

 

Lächerlich! Es passiert nichts. Klar ist es ein "Doofi". Große Klappe nix dahinter.

 

Naja, ich werd vorsichtshalber vorerst kein PVP mehr Spielen. Als Heal schein dass ja so oder so net so sinnvoll zu sein.

 

Das ist genau der flasche Weg, wie man mit sowas umgeht. Und jetzt erst Recht. Und jetzt spielst du erst Recht viel Pvp :D. Mein Gott hab einfach mal mehr Selbstvertrauen in dich und mehr Selbstbewußtsein.

 

Gibt es hier nochmehr gefrustete PVP Neulinge? Wenn ja, was sind eure erfahrungen?

 

Wenn du Frust zulässt... Ist deine Entscheidung. Ich würde mir den Spielspass sicher nicht nehmen lassen.

 

Wäre toll, wenn mir jemand wenigstens wegen der Ticketsache was sagen würde. Danke.

 

Es passiert nichts. Wie gesagt -> das nächste Mal schreibst Du ein Ticket. Solche Menschen gehören für dieses assoziale Verhalten bestraft

 

 

Viel Spass weiterhin im Spiel und im Pvp!

 

Und hier noch was zum Lachen -> man weis ja nicht, welche kranke Seelen da hinter den Bildschirmen so sitzen ^^. Ich glaube, dass das keine Seltenheit ist.

 

 

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=1Q4Ut761FQE

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=no5-dsdGY64

 

http://www.youtube.com/watch?v=fq2zgV_EvKQ

 

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...