Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Helden4 Gruppen suche


tomwarnken

Recommended Posts

Ich denke das Problem das viele keine Gruppe finden ist auch teils selbst verschuldet.

 

Als ich gestern on bin hab ich mir gedacht, komm heut machste mal ein paar H4s.

Hatte nach dem ganzen rumgeheule hier im Forum Sorgen, dass ich keine Gruppe finden würde.

Hab aber schnell am Chat gemerkt das genug Leute suchen.

 

Das erste was ich las:

 

Spieler XYZ: lfg H4 blablabla

 

Dacht ich mir ok, der will nur eine Mission machen, ich würd gerne alle machen. Mach ich also erst ein paar andere Sachen.

 

5 Min Später

 

Spieler ABC: Suche Leute für alle H4 Quests.

 

Gut der will alle machen, bei dem meld ich mich mal.

 

5 min Später -> Gruppe voll

im Chat

Spieler XYZ: lfg H4 blablabla

 

20 min Später sind schon bei der dritten Mission:

 

XYZ: lfg H4 blablabla

 

Als wir fertig waren suchte er immernoch, der arme Tropf.

Warum, ka? Ich vermute solche Leute schreiben einfach und warten das sich jemand bei Ihnen mit ner fertigen Gruppe meldet und Ihn mitnimmt.

 

Das zu wenig Spieler die Quests machen wollen kann ich nicht bestätigen, die Heldenbereiche sind gut besucht, man muss sich teilweise für Questsmobs anstellen, und man wird auch immer angesprochen ob noch ein Platz in der Grp frei ist.

 

 

Viele sind leider von einem Gruppentool verwöhnt, da muss man nur klicken und sonst nichts. Anstatt das Spieler XYZ mal einen der anderen Suchenden direkt angeschrieben hätte, wartet er halt drauf angeschrieben zu werden.

 

Ich kann mich noch an WOW-Zeiten erinnern wo ich jeden in einem Gebiet angeschrieben habe, wenn ich Leute für eine Ini gesucht habe. Wirklich jeden, "Hey hast du lust mit da un dahin zu kommen brauchen noch..." Aber dazu sind die Leute heute nicht mehr in der Lage.

Edited by Tomlaurin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.