Jump to content

Bug in der Storyline-Quest "Volksheld"


ThorPluto

Recommended Posts

probier es doch nochmal

 

lass gefährten antanken und stelle gefährten auf passiv. der gefährte läuft zu dir.

jadus kommt dann von plattform runter und du nimmst passivmode vom gefährten weg. dann funzt das. und dann heißt es kiten

 

Funktioniert nicht immer, bei mir ging das zum Beispiel nicht, er ist nämlich einfach stehen geblieben trotz dass der Companion auf passiv weggelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

jetzt weiß ich was ihr meint ;) da bei mir das problem nicht aufgetreten ist, hat ich es nicht ganz verstanden. :D

 

ich hatte im kampf keinerlei probleme.

 

Du Glückspilz!

 

Vielleicht versuch ich es nochmal...heißt kiten dann, sich verfolgen lassen? Ich kenn mich mit den Gamer-Begriffen aus. ^^

 

Also, unten in Deckung gehen, Gefährten angreifen lassen, wenn Jadus zurückschlägt, Gefährten zu sich rufen, Jadus folgt, draufballern, wenn er feddich ist (falls es so weit kommt...), dann eine Konsole aktivieren und das ganze wieder von vorn??

Kompliziert!!

Link to comment
Share on other sites

http://wow-beginner.wetpaint.com/page/Kiten+und+Pullen

 

So ungefähr, du muast halt alles nutzen zum unterbrechen. Am besten alles entsprechende auf Hot Keys legen damit du schnell über die Tastatur arbeiten kannst. Also unterbrechen, Blendgranate, der knockback und die Energieklinge. Versuch erst gar nicht großartig in Deckung zu gehen, du hast in der Regel nur Zeit für einen Schuß. Halt den Säurepfeiö auf ihm drauf. Auch der Beischuß ist sinnvoll wenn er zu nahe an dir dran ist. wenn du freie Schußbahn hast kannst du Deckung nutzen und ihm ein paar verpassen.

 

Am besten nimmst du den Doktor mit, der kann gut Schaden machen oder heilen, je nach Form.

Link to comment
Share on other sites

...

Am besten nimmst du den Doktor mit, der kann gut Schaden machen oder heilen, je nach Form.

Das geht wohl schlecht am ende von Kapitel 1 ;)

 

Ich hatte mit meinem zweit-Agent wohl glück, den ich als scharfschütze spiel.

Ausser dass der Kampf schwer ist und einen tiefen griff in die Trickkiste benötigt hatte ich sonst keine Probleme mit Jadus.

 

Beim 2. und 3. war er zwar anfangs "nicht in sicht" aber da konnte ich ihn dazu bewegen von der Plattform zu laufen.

Ich glaube ich bin da zu ihm hoch gelaufen und solang probiert bis ich ein treffer landen konnte (schuss/messer) und bin dann abgehaun, in deckung und konnte so den kampf relativ normal machen.

 

Ich war allerdings auch 2 level über ihm :D trotzdem ein fordernder Kampf.

 

Mein beileid an alle die da mit bugs zu kämpfen haben, das versaut einem sicherlich den sonst echt guten kampf :(

Link to comment
Share on other sites

*heul* Ich krieg ihn einfach nicht tot. Nicht einmal...*schluchz*

Ich bin einfach nicht so talentiert in kiten oder wie auch immer. Jetzt hab ich mich so schön ans in Deckung gehen gewöhnt und dann sowas...boah, das ärgert mich so. Ich will doch wissen, wie es weiter geht! *argh*

 

Und ich find das so besch..., dass man nicht mal abbrechen und komplett von vorne anfangen kann. Meine Rüssi ist mittlerweile fast komplett im Eimer, so dass ich noch weniger aushalte. Wenn ich mir wenigstens noch ne Hilfe dazuholen könnte...blödes Online-Spiel! *grrr*

 

Ach, und die Antwort auf mein Ticket war auch ganz wunderbar ermutigend und besänftigen. Sowas in der Art wie: "Vielen Dank, dass du hilfst, das Spiel noch toller zu machen. Wir haben es weitergeleitet. Leider können wir dir keine weitere Rückmeldung geben. Viel Spaß noch."

Soll einen das beruhigen?? Mich hat das noch wütender gemacht. Ich will nen Patch! Ich will ich will! *wie ein Kind strampel*

...*tief durchatme* Sorry, Leuts. Will euch nicht nerven. Ihr könnt ja auch nischt dafür...ich glaub, ich kündige mein Abo schon mal. Das ist einfach zu brutal für mein Gamer-Herz. ^^

 

Hihi, mit dem Doktor hast du mich echt komplett verwirrt. Ich dachte schon, ich hätte irgendwas vergessen. Nen Gefährten übersehen, das wär fast das schlimmste für mich! Ich liebe meine Kaliyo! ^^ BFF! ^^ Als der Jadus-Blödmann ihr weh getan hat, wär ich beinahe durch den Bildschirm gesprungen. *hrhr* Aber gut, das gehört nicht zum Thema. ^^

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir doch Hilfe mitnehmen, musst ihn nur an einem Hangar abholen. Ich empfehle aber einen Agenten mitzunehmen weil ich nicht weiß ob du andere Klassen mitnehmen kannst, ich glaube nämlich das geht nicht.

 

Ihr trefft euch vorm Instanzportal, dem grünen Tor wo es zu deinem Hangar geht. Du läufst rein, er hinterher und wählt in der Auswahl die dann kommt deine Instanz aus. Damit kann er mit dir mitreisen und dir auf dem Schiff helfen. Optimal ist ein Nahkämpfer, er stell sich einfach in Jardus rein und haut drauf, dann kann er ihn einfach von der Plattform ziehen und due kannst auf ihn schießen.

 

Nicht vergessen unter Sozial den Haken bei Zugang zu Storybereichen gleicher Klassen erlauben zu setzen.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst dir doch Hilfe mitnehmen, musst ihn nur an einem Hangar abholen. Ich empfehle aber einen Agenten mitzunehmen weil ich nicht weiß ob du andere Klassen mitnehmen kannst, ich glaube nämlich das geht nicht.

 

Doch, das geht. Ist völlig egal von welcher Klasse Du Dir helfen läßt - bei mir hat z.B. ein Inquisitor geholfen, bei einem anderen aus meiner Gilde ein Krieger.

Fairerweise solltest Du Deinem Helfer, so er die Story des IA nicht ohnehin schon kennt, aber sagen, dass er einen massiven Spoiler erleben wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...