Jump to content

Bounty Hunter Story quest Verbuggt


davidhoppe

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe ein Söldner lvl 45 bin in voss geladete und habe die erste story quest dort gemacht bei einer Holokonsole kommt das video nicht weiter 20 min passiert nichts habe ich in all chat gefrag was das ist und die sagte mir ich brauchte den englishen clint.

 

Wegen 1 kleinen Story quest muss ich jetz ganze 6 GB runterladen

das ist doch Ultra Blöd

Link to comment
Share on other sites

Phais glaubst du würklich die fixen diesen blöden bugg bestimmt nicht wenb den bugg lade cih schon seit fast 7 stunden den englishen clint damit ich auf english das video abspielen kan :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

und ich hoffe das klappt und ich kan dan weiter auf deutschne clint spielen

Link to comment
Share on other sites

Wenn man den Client auf Englisch umstellt und den ensprechenden Patch geladen hat funktioniert auch diese Quest.

In den Patchnotes habe ich derweil nichts über einen fix dieses Problems gelesen.

 

Bleibt nur die Hoffnung

Link to comment
Share on other sites

Die 6 GB ziehen wäre aber eine Lösung den Bug selbst zu beheben. Ob es dir das wert ist, ist dir überlassen. Der nächste Bug in der Questline war viel schlimmer. Hättest du einmal die falsche Entscheidung getroffen, wäre dir ein ganzer Planet verwehrt gewesen. Egal, welchen Client du benutzt.

Den haben sie zum Glück heute behoben. Bei Voss müssen wir uns noch gedulden.

Edited by Phais
Link to comment
Share on other sites

Wenn man den Client auf Englisch umstellt und den ensprechenden Patch geladen hat funktioniert auch diese Quest.

In den Patchnotes habe ich derweil nichts über einen fix dieses Problems gelesen.

 

Bleibt nur die Hoffnung

 

Muss ich wenn ich wieder auf Deutsch patche wieder alles "laden" ? Oder brauche ich dann nur die Sprache ändern und fertig ?

Weil ich habs versucht nun auf englisch zu patchen, aber anscheinend hab ich so eine grottige verbindung das es bereits über 4 stunden dauert und immer noch nicht fertig ist...muh....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...