Jump to content

Frage zu Planeten und Level


Recommended Posts

Hallo,

 

 

hab bei buffed gelesen, das man ab lv 10 die möglichkeit hat verschiedene planeten zu erkundigen.

 

Bin zwar schon lv 10, muss aber noch ne q erledigen und möchte gerne das wissen.

 

Also kann ich mir einen planeten aussuchen beispielsweise aus 3 oder so.

Oder ist jeder Planet fix für jedes lv ?

 

MfG - Drake

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du entweder falsch gelesen, oder Buffed hat da etwas falsches geschrieben.

 

Erst einmal kommst Du je nach Seite (Imperium oder Republik) fest vorgeschrieben auf den jeweiligen Hauptplaneten der Fraktion. Das ist z.B. im Falle der Republik Coruscant. Und dann, wenn Du dort Deine Klassenquest beendet hast (zwischen Level 16 - 18 im Schnitt) bekommst Du Dein eigenes Raumschiff.

 

Erst ab diesem Zeitpunkt kannst Du selbst zu den Planeten reisen.

 

Die Planten selbst (welche Du besuchen solltest) werden Dir weiterhin durch die Klassenquest vorgegeben. Natürlich kannst Du auch jeden anderen Planeten besuchen, was aber aufgrund der Leveldifferenzen nicht immer Sinn macht.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Beim Imperium beginnst du auf Koriban und nach Abschluss der Quests dort nimmst du die Fähre nach Dromund Kaas (kannst nirgendwo anders hin) und erst wenn du die Mainques dort abgeschlossen hast bekommst du ein eigenes Raumschiff und kannst an Raumkämpfen teilnehmen und die Galaxis besuchen
Link to comment
Share on other sites

du kannst natürlich wenn du dein schiff hast auf alle planeten fliegen. das macht aber wenig sinn denn jeder planet hat einen bestimmten levelbereich. aber es spricht nix dagegen mit level 15 mal nach z.b. alderan zu fliegen um sich da ein wenig umzusehn auch wenn jeder kleine mob für dich zur todesfalle werden wird. :)

 

eigentlich ist das alles sehr linear aufgebaut. wenn man natürlich übermäßig viele flashpoints oder pvp macht kann man auch mal nen planeten überspringen weil dort alles grau ist. ist aber nicht so ratsam wegen der klassenquest. wenigstens die sollte man schon noch machen. ich glaube man bekommt aufm folgeplaneten garkeinen anschluß an die klassenquestreihe wenn man diese auf nem planeten zuvor nicht beendet hat. aber ich rate nur.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Oder man ueberspringt spaeter auch mal Planeten da die Quests schon grau sind, wenn man hauptsaechlich an der Klassenquest und dem Leveln interessiert ist. Ich lasse in der Levelphase Tatooine und Alderaan aus. Vielleicht gehe ich es spaeter nochmal nachholen, aber im Moment bin ich eher an Aufgaben mit passender Itembelohnung und Erfahrung interessiert.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...