Jump to content

Damagemeter (argl) ok aber dann ablockbar !


Jediberater

Recommended Posts

Nochmal zur Sache. Ich mag keine Addons aber wenn sie kommen sollten, hätte ich einfach gern die Möglichkeit selber zu entscheiden ob es geblockt/genutzt wird oder nicht.

 

Ich meine, hey es kostet doch niemanden etwas, es ist dann einfach eine individuelle Option und sie schützt in erster Linie vor ungefragter Überwachung.

 

Ob die Toleranz in Gruppen dann vorhanden ist wird sich zeigen. Es geht um den Einbau dieser Optionen, es ist einfach eine Grundidee die zum Nachdenken anregen sollte, mehr nicht.

 

Keine Verschwörung oder so ...:cool:

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

in jeden spiel die gleichen diskussionen...

addons...oh nein...

gearcheck... oh nein

lasst doch jeden spielen wie er will...

wenn einer nen raid aufmacht und verlangt, dass ihr ihr zum gearcheck kommen sollt... ist das ok... wenn er verlangt das ihr den dps zeigt ist es auch ok... ist ja sein erstellter raid und keiner wird gezwungen da mitzumachen... wenn einer was dagegen hat kann er ja nen eigenen raid aufmachen mit seinen regeln oder einfach ohne regeln is doch auch ok...

das alle immer herum heulen das addons, gearcheck und wie sie alle heissen die anzeichen der apokalypse, die community bzw das spiel kaput machen ist absoluter quatsch... es ist zwar richtig das dann viel selektiert und ausgemustert wird aber das is vollkommen normal und ist auch ohne addons etc irgendwann mal so.... jeder versucht sein spiel zu spielen wie es ihm gefällt und schafft sich demnach auch sein umfeld...

das schlimme jedesmal ist nur das immer alle meckern müssen.... das is schei.. das ist mist... ich darf dies nicht... ich darf das nicht...das spiel ist mist... VERDAMMT immer diese HEULER... macht das SPIEL doch zu EUREN SPIEL... macht nen eigenen raid/grp auf...macht eure eigenen regeln oder auch keine...macht ne eigene gilde mit gleichgesinnten auf und schon sind eure "PROBLEME" schnee von gestern. dass die wenigsten initiative zeigen und selber was auf die beine stellen, dass ist das was die community und spiele kaput macht...

in jeden spiel das selbe... es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by Cycx
Link to comment
Share on other sites

in jeden spiel die gleichen diskussionen...

addons...oh nein...

gearcheck... oh nein

lasst doch jeden spielen wie er will...

wenn einer nen raid aufmacht und verlangt, dass ihr ihr zum gearcheck kommen sollt... ist das ok... wenn er verlangt das ihr den dps zeigt ist es auch ok... ist ja sein erstellter raid und keiner wird gezwungen da mitzumachen... wenn einer was dagegen hat kann er ja nen eigenen raid aufmachen mit seinen regeln oder einfach ohne regeln is doch auch ok...

das alle immer herum heulen das addons, gearcheck und wie sie alle heissen die anzeichen der apokalypse, die community bzw das spiel kaput machen ist absoluter quatsch... es ist zwar richtig das dann viel selektiert und ausgemustert wird aber das is vollkommen normal und ist auch ohne addons etc irgendwann mal so.... jeder versucht sein spiel zu spielen wie es ihm gefällt und schafft sich demnach auch sein umfeld...

das schlimme jedesmal ist nur das immer alle meckern müssen.... das is schei.. das ist mist... ich darf dies nicht... ich darf das nicht...das spiel ist mist... VERDAMMT immer diese HEULER... macht das SPIEL doch zu EUREN SPIEL... macht nen eigenen raid/grp auf...macht eure eigenen regeln oder auch keine...macht ne eigene gilde mit gleichgesinnten auf und schon sind eure "PROBLEM" schnee von gestern. das die wenigsten initiative zeigen und selber was auf die beine stellen, das ist das was die community und spiele kaput macht...

in jeden spiel das selbe... es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

In jedem Spiel diesselbe Argumentationsautomatismen, richtig. Jeder heult, alle jammern ob Pro oder Contra, am besten sind die die es selber tun und mit dem Finger auf andere zeigen. Immer der gleiche Scheiss. Dito, hast Recht, es nervt voll (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Ich hab mehr :D)

Link to comment
Share on other sites

Sekunde... Gearcheck? Auf welchem archaischen Server seid ihr denn unterwegs gewesen? Das ist so... 2008/9.

 

Ich war auf einem EN-WoW-Server unterwegs. Da war der Ton recht derb, der Anspruch auch hoch, aber den Gearcheck gab es erst wenn jemand unter aller Kanone war. Und Gearscore-Nachfragen gab es kaum - falls doch war das eher ein Grund beleidigt zu werden.

Ja, den iLevel-Check der Items gab es. Aber auch nur weil das Mindestmaß für gewisse Instanzen war. Aber alles darüber hinaus war schon ein Grund, geflamed zu werden.

 

Alter Schwede, wenn derlei Diskussionen hier wieder aufflammen, dann Prost Neujahr. Das wäre mal so richtig Oldschool - da groupe ich ja lieber mit Florian Silbereisen und singe Volksmusiklieder zum Klang meines Lichtschwerts als mit Werkzeug-Senioren zu zocken.

Edited by Amarynthum
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...